Einloggen
Registrieren
Samstag, 21. Januar 2017
ace-combat-7-39

Aus “Ace Combat 7″ sind weitere Gameplay-Szenen eingetroffen. Sie entstammen der Taipei Game Show 2017 und zeigen eine Session mit dem Virtual Reality-Headset PlayStation VR. “Ace Combat 7″ soll in diesem Jahr für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Zudem gab es Hinweise auf eine Xbox One-Version.

09:13 Uhr | 1 Kommentar
battlefield-1-bild-2

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE präsentieren nun einen frischen Teaser zu “They Shall Not Pass” und weitere Details zu den kommenden Anpassungen von “Battlefield 1″.

08:58 Uhr | 2 Kommentare
Freitag, 20. Januar 2017
Ghost Recon Wildlands - Bild 4

In einem neuen Walkthrough-Video zu “Ghost Recon Wildlands” erhaltet ihr umfangreiche Einblicke in das Gameplay des Taktik-Shooters. Veröffentlicht werden soll das neueste Ubisoft-Werk im März dieses Jahres.

16:38 Uhr | 1 Kommentar
Warframes_-_Suit_01

Mit “The Glast Gambit” steht ab sofort die neueste Erweiterung zum kostenlos spielbaren Action-Titel “Warframe” bereit. Wir verraten euch, auf welche Inhalte ihr euch im Detail freuen dürft.

16:28 Uhr | 0 Kommentare
ps4-slim-weiss-bild-3

Zur in wenigen Wochen erscheinenden PlayStation 4 Slim in Glacier White haben die Mannen von PlayStation Access nun ein erstes Unboxing-Video veröffentlicht.

15:14 Uhr | 0 Kommentare
2Dark - Bild 6

Bigben Interactive präsentiert uns in der Zwischenzeit einen Story-Trailer zum kommenden Horror-Adventure “2Dark”, der sich beim “Alone in the Dark”-Schöpfer Frédérick Raynal in Entwicklung befindet.

11:35 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 19. Januar 2017
Micro Machines (1)

Codemasters wird im April 2017 den Fun-Racer “Micro Machines World Series” für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt bringen. Werft einen Blick auf einen ersten Trailer.

16:31 Uhr | 8 Kommentare
Battleborn - Bild 3

Der Helden-Shooter “Battleborn” aus dem Hause Gearbox Software erhält heute ein überaus umfangreiches Winter Update, das zahlreiche Neuerungen und Inhalte mit sich bringt.

16:18 Uhr | 0 Kommentare
Yooka-Laylee - Bild 2

Team 17 und Playtonic haben nun mit einem frischen Trailer auch einen kooperativen Mehrspieler für den in einigen Monaten erscheinenden 3D-Platformer “Yooka-Laylee” angekündigt.

15:32 Uhr | 5 Kommentare
call-of-cthulhu-bild-3

Die Verantwortlichen von Focus Home Interactive und Cyanide Studio zerren uns mit einem frischen Trailer nun in die Tiefen des Wahnsinns des kommenden Psycho-Horrors “Call of Cthulhu”.

12:50 Uhr | 4 Kommentare
Town of Light

“The Town of Light” wird für die PS4 erscheinen, nachdem der Titel vor einem Jahr den PC erreicht hat. Was das Horror-Projekt zu bieten hat, zeigt ein Trailer, der passend zur Ankündigung mitgeliefert wurde.

12:05 Uhr | 5 Kommentare
For Honor - Bild 9

Kurz vor dem Start der geschlossenen Beta zu “For Honor” hat Ubisoft nochmals einige relevante Informationen zur Testphase veröffentlicht, Zugleich kann ein Trailer in Augenschein genommen werden, der euch mit den Inhalten vertraut macht. Die finale Version von “For Honor” folgt am 14. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

11:28 Uhr | 0 Kommentare
The Sexy Brutale - Bild 5

Das überaus ungewöhnliche Puzzle-Adventure “The Sexy Brutale” von Tequila Works und Cavalier Game Studios hat nun einen offiziellen Erscheinungstermin sowie einen frischen Gameplaytrailer erhalten.

10:16 Uhr | 6 Kommentare
Mittwoch, 18. Januar 2017
Resident Evil 7 - Bild 1

Inzwischen ist ein neues Video erschienen, welches ein Unboxing der europäischen Collector’s Edition des kommenden Survival-Horror-Spiels “Resident Evil 7″ zeigt.

14:21 Uhr | 2 Kommentare
Perception

Die Verantwortlichen von The Deep End Games haben nun bekanntgegeben, dass der First-Person-Horror “Perception” auch den Weg auf die PlayStation 4 finden wird.

13:50 Uhr | 1 Kommentar
Dirt Rally VR (2)

“Dirt Rally” kann von Besitzern des Virtual Reality-Headsets PlayStation VR bald in der virtuellen Realität gespielt werden. Codemasters hat heute eine Erweiterung angekündigt, die in den kommenden Wochen zur Verfügung gestellt werden soll. Schon heute gibt es einen Trailer.

11:45 Uhr | 10 Kommentare
Danganronpa-Another-Episode-Ultra-Despair-Girls

Die PS4-Neuauflage des Vita-Titels “Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls” hat nun einen offiziellen Erscheinungstermin erhalten. Demnach kann man sich im Sommer in das Abenteuer stürzen.

11:06 Uhr | 0 Kommentare
overwatch

Blizzard erklärt in einem heute veröffentlichten Video, warum “Overwatch” auf dem PC die PTR bietet und zugleich öfter mit Updates versorgt wird. Das Unternehmen möchte die Konsolen keinesfalls vernachlässigen, allerdings habe man keine Kontrolle über die jeweiligen Netzwerk-Plattformen.

10:47 Uhr | 2 Kommentare
For Honor - Bild 5

Ubisoft hat heute ein weiteres Charakter-Video zu “For Honor” veröffentlicht. In der neuen Ausgabe dreht sich alles um Nobushi, der mit einer besonderen Waffe ausgestattet ist. Damit kann er aus der Distanz kämpfen.

10:15 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 17. Januar 2017
watch-dogs-2

Falls ihr euch bisher nicht dazu durchringen konntet, euch mit “Watch Dogs 2″ zu beschäftigen, dann bietet die zunächst für die PlayStation 4 veröffentlichte Demo eine kostenlose Gelegenheit dazu. Am 24. Januar 2017 wird die Anspielfassung für die Xbox One nachgereicht.

19:42 Uhr | 3 Kommentare
WWE 2K17

Das Wrestlingspiel “WWE 2K17″ hat neue Inhalte bekommen. Denn das sogenannte “Future Stars Pack” wurde zum Download bereitgestellt. Es beinhaltet einige neue Westler.

18:16 Uhr | 0 Kommentare
Injustice 2

Zum im Mai erscheinenden Beat’em Up “Injustice 2″ präsentieren uns Warner Bros. Interactive und NetherRealm Studios nun einen Story-Trailer, den Vorbesteller-Bonus, die Digital Deluxe Edition und die Ultimate Edition.

15:54 Uhr | 0 Kommentare
sniper-elite-4

Rebellion präsentiert inzwischen einen Story-Trailer zum im kommenden Monat erscheinenden Weltkriegsshooter “Sniper Elite 4″, der uns verrät, wer Professor Andreas Kessler ist.

14:22 Uhr | 2 Kommentare
Montag, 16. Januar 2017
Nioh - Bild 3

Das Action-Rollenspiel “Nioh” sollte pünktlich in den weltweiten Handel kommen. Denn die Verantwortlichen von Koei Tecmo und Team Ninja haben nun den Gold-Status verkündet.

14:02 Uhr | 8 Kommentare
battlefield-1-3

Zum vor einigen Monaten erschienenen First-Person-Shooter “Battlefield 1″ haben Electronic Arts und DICE inzwischen auch ein weiteres Making-of-Video veröffentlicht, welches auch sehr sportliche Sprachaufnahmen zeigt.

12:53 Uhr | 0 Kommentare