Zanki Zero Last Beginning: JRPG kommt in den Westen - Erscheinungszeitraum bekannt

Das JRPG "Zanki Zero: Last Beginning" wird im Westen aufschlagen. Bis dahin wird aber noch etwas Zeit ins Land gehen.

Zanki Zero Last Beginning: JRPG kommt in den Westen – Erscheinungszeitraum bekannt

Ein Panel auf der Anime Expo 2018 in Los Angeles hat zu Tage befördert, dass es das japanische Rollenspiel „Zanki Zero: Last Beginning“ auch in den Westen verschlagen wird. Bis dahin müssen sich Fans aber noch etwas gedulden: Der Hersteller Spike Chunsoft hat den Erscheinungszeitraum auf Frühling 2019 eingegrenzt. Bedient wird der PC und die PS4.

Früher dürfen die Japaner zugreifen: Dort landet der Titel am 15. Juli im Händlerregal. Im Gegensatz zum Westen erscheint das Abenteuer aus den Händen der „Danganronpa“-Schöpfer im Land der aufgehenden Sonne neben der PS4 auch für die PlayStation Vita. Bereits in der Vergangenheit verzichtete der Publisher bei einigen Spielen auf eine Veröffentlichung der Vita-Version in westlichen Gefilden.

Das gesamte Panel lässt sich dem Video anbei entnehmen und hält weitere Informationen über das Gameplay, die Charaktere und das Setting parat.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.