Yuppie Psycho: Der "First Day Survival-Horror" erscheint im Herbst

Mit dem kommenden Survival-Horror "Yuppie Psycho" wollen die verantwortlichen Entwickler von Baroque Decay einen schrecklichen ersten Arbeitstag bieten, der einen ungewöhnlichen Weg einschlägt.

Yuppie Psycho: Der „First Day Survival-Horror“ erscheint im Herbst

Die Verantwortlichen von Another Indie und Baroque Decay, bekannt für „The Count Lucenor“, haben mitgeteilt, dass sie den Survival-Horror „Yuppie Psycho“ auf die PlayStation 4, Xbox One und die Nintendo Switch bringen werden. PC-, Mac- und Linux-Versionen wurden bereits zuvor bestätigt. Die Veröffentlichung des Survival-Horrors ist für den Herbst 2018 geplant.

„Schließt euch Brian Pasternack, einem jungen Mann ohne Zukunft in einer dystopischen Gesellschaft der 90er, an seinem ersten Tag bei einem der größten Unternehmen, Sintracorp, an“, heißt es von offizieller Seite zum Spiel. „Unsicher, unvorbereitet und massiv unqualifiziert. Wird Pasternack haben, was es benötigt, um in Sintracorps Hierarchie zu glänzen? Es hängt alles davon ab, wie er bei seinem ersten Auftrag agiert .. und ob er ihn überlebt.“

Brian Pasternack findet heraus, dass sein neuer Job mit der Jagd einer „Hexe“ zusammenhängt. Die Kräfte dieser Hexe hatte den Erfolg des Unternehmens ermöglicht und nun kehrt sie zurück, um die Mitarbeiter zu quälen. Zahlreiche seltsame Charaktere, schreckliche Kreaturen und dunkle Geheimnisse warten darauf in „Yuppie Psycho“ entdeckt zu werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

18. April 2018 um 11:05 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

18. April 2018 um 11:55 Uhr