Ys IX Monstrum Nox: Accolades-Trailer stimmt auf das Fantasy-Abenteuer ein

Im vergangenen Monat wurde das Rollenspiel "Ys IX: Monstrum Nox" auch hierzulande für die PlayStation 4 veröffentlicht. Um euch den Titel noch einmal schmackhaft zu machen, wurde zum Abschluss der Woche der offizielle Accolades-Trailer zur Verfügung gestellt.

Ys IX Monstrum Nox: Accolades-Trailer stimmt auf das Fantasy-Abenteuer ein
"Ys IX: Monstrum Nox" ist ab sofort für die PS4 erhältlich.

Mit „Ys IX: Monstrum Nox“ ging die beliebte Rollenspielserie des japanischen Enticklerstudios Falcom in die nächste Runde.

Ergänzend zum hiesigen PlayStation 4-Release im vergangenen Monat stellten NIS America und Falcom den offiziellen Accolades-Trailer zu „Ys IX: Monstrum Nox“ bereit. Dieser liefert euch ausgewählte Spielszenen und fasst zudem verschiedene Zitate der internationalen Fachpresse zusammen, in denen das japanische Action-Rollenspiel für seine Stärken gelobt wird.

Die Kräfte von Monstern machen den Unterschied

„Ys IX: Monstrum Nox“ ist im Westen für die PlayStation 4 erhältlich und wird im Laufe des Sommers zudem für den PC und die Switch veröffentlicht. In den Mittelpunkt der Geschichte rücken Adol ‚The Red‘ Christin und sein Begleiter Dogi, die die vom Romun-Empire annektierte Stadt Balduq betreten und dort verhaften werden. Während der Haft lernt Adol Aprilis kennen, die ihn mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten in ein mächtiges Monster verwandelt.

Zum Thema: Ys IX Monstrum Nox: Neuer Trailer stellt die Hauptcharaktere des Rollenspiels vor

„Adol muss sich mit weiteren Monstrums verbünden, um die furchterregenden Gefahren zu bekämpfen, die aus der geheimnisvollen Dimension Grimwald Nox einfallen. Auf seinem Abenteuer entdeckt Adol das Mysterium des Monstrum-Fluches und die Wahrheit hinter den anhaltenden Unruhen in Balduq“, heißt es von offizieller Seite aus.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

NathanDracke

NathanDracke

12. März 2021 um 11:53 Uhr
Peter Enis

Peter Enis

12. März 2021 um 12:04 Uhr
Peter Enis

Peter Enis

12. März 2021 um 12:30 Uhr
Peter Enis

Peter Enis

12. März 2021 um 13:09 Uhr
Blackangel320

Blackangel320

14. März 2021 um 19:33 Uhr