Yakuza Kiwami 2: PSN Store leakt bevorstehende Ankündigung des Spiels

Mit einem Leak im PlayStation Store Taiwan wurde eine bevorstehende Ankündigung von "Yakuza Kiwami 2" geleakt. Sega hatte geplant, am morgigen Samstag Details zur Zukunft der "Yakuza"-Reihe zu enthüllen. Ein Teil der Überraschung dürfte damit verpufft sein.

Yakuza Kiwami 2: PSN Store leakt bevorstehende Ankündigung des Spiels

Eigentlich wollten die Verantwortlichen von Sega am morgigen Samstag über die Zukunft der „Yakuza“-Reihe sprechen, doch ein Leak im PlayStation Store nimmt ihnen zumindest einen Teil der Ankündigung vorweg. Im PlayStation Store Taiwan tauchte eine Produktseite für „Yakuza Kiwami 2“ auf, das offenbar in Asien am 7. Dezember 2017 veröffentlicht werden soll.

Das Remake des zweiten Teils der Open-World-Action-Reihe wird auf Basis der aktuellen Dragon Engine für PlayStation 4 entwickelt, auf der auch „Yakuza 6“ entwickelt wurde. Außerdem sollen einige Zusatzinhalte geboten werden. Es wird die „ultimative Unterhaltung für Erwachsene“ versprochen.“

Das Original „Yakuza 2“ wurde in Japan bereits 2006 für PS2 veröffentlicht und folgte 2008 im Westen. Es war das letzte Spiel auf der PlayStation 2. Gleichzeitig war es der erste Ableger, in dem zwei Schauplätze geboten wurden. Von vielen Fans wird der zweite Teil als der beste Teil der Reihe angesehen. Deshalb dürften sich Fans über die kommende Ankündigung sehr freuen.

Hierzulande wird in der kommenden Woche, am 29. August zunächst „Yakuza Kiwami“, das Remake des ersten Teils, veröffentlicht. Für rund 35 Euro könnt ihr das Spiel im PSN Store vorbestellen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResonanceBade

ResonanceBade

25. August 2017 um 15:20 Uhr