World War Z: Neuer Vier-Spieler-Koop-Titel soll im kommenden Jahr erscheinen

Basierend auf dem gleichnamigen Kinofilm mit Brad Pitt in der Hauptrolle, entwickelt Saber Interactive ein neues Vier-Spieler-Koop-Actionspiel mit dem Titel "World War Z". Bei den Game Awards 2017 wurde ein erster Trailer präsentiert.

World War Z: Neuer Vier-Spieler-Koop-Titel soll im kommenden Jahr erscheinen

Die unabhängigen Entwickler von Saber Interactive haben mit „World War Z“ einen neuen Koop-Titel für vier Spieler angekündigt, der vom gleichnamigen Kinofilm von Paramount Pictures inspiriert ist. Die Spieler kämpfen gegen riesige Massen von Zombies, die ihrer Beute hinterherjagen. Ein Spiel zum Film hatte Paramount offenbar schon lange im Hinterkopf, denn schon vor der Veröffentlichung des Films sicherte man sich bereits 2012 auch die Rechte für eine Videospiel-Umsetzung.

Von offizieller Seite wird erklärt, dass die Vier-Spieler-Koop-Kampagne von „World War Z“ einzigartige Geschichten von Überlebenden aus der ganzen Welt erzählt. In diesem Zusammenhang werden die Spieler unter anderem New York, Moskau und Jerusalem besuchen. In den verschiedenen Spielumgebungen bringen die Spieler strategisch Fallen, Hindernisse und die Umgebung zum Einsatz, um im Kampf gegen die heranstürmenden Zombie-Massen zu überleben, während sie die Feuerkraft zahlreicher verschiedener Waffen gegen die Zombies nutzen.

„World War Z“ soll 2018 für PlayStation 4, Xxbox One und PC veröffentlicht werden. Hier der erste Trailer, der bereits einen kleinen Vorgeschmack bietet:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

08. Dezember 2017 um 11:54 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

08. Dezember 2017 um 18:21 Uhr