World of Final Fantasy: Hauptgeschichte bietet mindestens 100 Stunden Spielzeit

In einem aktuellen Interview haben nun Director Hiroki Chiba und Art Director Yasuhisa Izumisawa verraten, dass man mindestens 100 Stunden Spielzeit mit "World of Final Fantasy" verbringen kann.

World of Final Fantasy: Hauptgeschichte bietet mindestens 100 Stunden Spielzeit

Wir berichteten am heutigen Morgen bereits davon, dass Square Enix bekanntgegeben hat, dass das Japano-Rollenspiel „World of Final Fantasy“ am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. In der aktuellen Ausgabe der Famitsu haben Director Hiroki Chiba und Art Director Yasuhisa Izumisawa nun weitere Details verraten.

Demnach lässt man sich in Bezug auf den Umfang nicht lumpen und wird ähnlich viel wie ein Hauptteil der Reihe zu bieten haben. Neben einer Hauptgeschichte, die bereits alleine bis zu 100 Stunden Spielzeit bieten soll, wird man nämlich auch Nebengeschichten und Events ins Spiel implementieren. Darüber hinaus werden über 200 Mirages darauf warten, dass man sie fängt, trainiert und in den Kampf schickt. Die Entwickler wollen sicherstellen, dass man alle Mirages trainieren kann.

Außerdem soll die Spieler ein recht sorgenfreies Spielerlebnis erwarten, welches einen jederzeit aus den Dungeon gehen lässt und beim virtuellen Ableben zurück in die Stadt teleportiert. Nichtsdestotrotz soll der Schwierigkeitsgrad zur Mitte des Spiels beträchtlich anziehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare