Warriors Orochi 4: Erste Details zur Charakteranzahl aufgetaucht - Update

Die offizielle Enthüllung von "Warriors Orochi 4" ist weiterhin für den kommenden Donnerstag geplant. Allerdings sind nun bereits erste Details aufgetaucht.

Warriors Orochi 4: Erste Details zur Charakteranzahl aufgetaucht – Update

Update: Inzwischen hat Koei Tecmo die ersten Screenshots zu „Warriors Orochi 4“ veröffentlicht. Zudem hat man 83 Charaktere aus „Dynasty Warriors“, 56 Charaktere aus „Samurai Warriors“ und 25 Charaktere aus „Warriors Orochi“ bestätigt. Auf der offiziellen Webseite kann man Bilder zu allen Charakteren entdecken.

Ursprüngliche Nachricht: Die Verantwortlichen von Koei Tecmo und Omega Force hatten bereits in der vergangenen Woche bekanntgegeben, dass sie den Actiontitel „Warriors Orochi 4“ offiziell am 10. Mai 2018 enthüllen werden. Wie jedoch zu erwarten war, erreichen uns bereits heute erste Details aus der japanischen Famitsu.

Demnach können sich die Spieler in „Warriors Orochi 4“ auf insgesamt 170 spielbare Charaktere freuen. Dies ist gleichbedeutend mit der größten Anzahl an spielbaren Charakteren, die Omega Force jemals in einem Ableger der „Warriors Orochi“-Reihe integriert hat. Darüber hinaus sollen einige Verbesserungen wie die neuen „Divine Art Actions“ ins Spiel kommen. Konkrete Informationen zu den entsprechenden Funktionen sind bisher noch nicht verfügbar.

Jedoch ist bereits bekannt, dass „Warriors Orochi 4“ in Japan für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Ob im Westen auch eine PC- sowie eine Xbox One-Version geboten werden, ist noch nicht bekannt. Nachdem „Dynasty Warriors 9“ bereits für die Microsoft-Konsole erschienen war, besteht zumindest die Hoffnung auf eine etwaige Umsetzung. Sobald weitere Informationen enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ryu_blade887

Ryu_blade887

10. Mai 2018 um 10:24 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

10. Mai 2018 um 13:08 Uhr