Warhammer Vermintide 2: Sequel mit einem Trailer angekündigt

Auch nach der Gamescom 2017 verzichten die weltweiten Publisher und Entwickler nicht auf Ankündigungen. Bestätigt wurde heute beispelsweise die Entwicklung von "Warhammer: Vermintide 2", das mit einem ersten Teaser-Trailer und Bildern vorgestellt wurde. Weitere Details sollen im Oktober folgen.

„Warhammer: End Times – Vermintide“ kam schon im Jahr 2015 zunächst für den PC auf den Markt. Später folgten Versionen für die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Letztendlich verkaufte sich der Titel mehr als eine Million Mal, was offenbar einen Nachfolger rechtfertigt. Denn dieser wurde heute bestätigt.

Mit „Warhammer: End Times – Vermintide 2“ möchten die Entwickler von Fatshark einen Schritt nach vorne wagen. Laut der Angabe der Entwickler befindet sich die Fortsetzung für PC (Steam) und nicht näher genannte Konsolen im Anmarsch. Allzu viele Details gibt es zum neuen Spiel noch nicht. Zumindest ein Teaser-Trailer kann in Augenschein genommen werden. Gleiches gilt für ein paar Bilder.

Auf Steam heißt es zudem: „Warhammer: Vermintide 2 ist der Nachfolger des weltweit gefeierten Vermintide. Endlich können sich die Spieler erneut in das unvergessliche Koop-Erlebnis aus der Ich-Perspektive stürzen – mit erbitterter Nahkampf-Action von Weltrang“

Mehr Infos sollen im Rahmen eines Live-Streams auf Twitch präsentiert werden, der am 17. Oktober 2017 ab 19:00 Uhr veranstaltet werden soll. Hier der Trailer und die Bilder:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.