Warhammer Chaosbane: Erstes Action-RPG im Warhammer-Universum angekündigt

Mit "Warhammer: Chaosbane" wurde heute das erste Action-Rollenspiel im beliebten "Warhammer"-Universum angekündigt. Der Titel wird derzeit für PC und Konsolen entwickelt. Neben einigen spärlichen Details wurden zwei Screenshots zur Ankündigung des Spiels präsentiert.

Warhammer Chaosbane: Erstes Action-RPG im Warhammer-Universum angekündigt

Die Verantwortlichen von Bigben Interactive, Games Workshop und Eko Software haben mit „Warhammer: Chaosbane“ heute das erste Action-Rollenspiel im beliebten „Warhammer“-Universum angekündigt. Das neue Spiel wird vom  französischen Studio Eko Software entwickelt, das zuvor mit der „How to Survive“-Reihe Millionen von Hack & Slash-Fans begeistern konnte.

Zur Ankündigung von „Warhammer Chaosbane“ wurden zwei Screenshots und ein paar wenige Details verraten. Der kommende Titel wird demnach aktuell für PC und Konsolen Entwickelt. Genauere Details zu den geplanten Plattformen und dem Releasetermin wurden aber noch nicht genannt.

Bestätigt wurde aber, dass die Spieler in die Alte Welt verfragtet werden. Dabei handelt es sich um einen finsteren und blutigen Kontinent, der durch die Kriege gegen das Chaos verwüstet wurde. Weiter wird von offizieller Seite verraten: „In Warhammer: Chaosbane schlüpfen die Spieler in die Rollen von Menschen, Hochelfen, Waldelfen oder Zwergen und erkunden so verschiedene bekannte Orte des Franchise, zum Beispiel die verfluchte Stadt Praag oder Nuln, die alte Hauptstadt des Imperiums.“

Die ersten Screenshots zur Ankündigung von „Warhammer Chaosbane“ könnt ihr nachfolgend ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.