Unmechanical: Extended Edition erscheint auch für PS4, PS3 und PS Vita

Mit der „Unmechanical: Extended Edition“ kommt das u. a. bereits für PC- und iOS-Systeme veröffentlichte Puzzle-Adventure in einer erweiterten Fassung auch auf die PlayStation-Plattformen PS4, PS3 und PS Vita. Grip Games veröffentlicht den Titel via PlayStation Network und Xbox Live in einer Extended Edition mit exklusiven neuen Levels, neuer Story und neuen Puzzles. Ein genauer Releasetermin wurde noch nicht genannt.

Das Schicksal hat den fliegenden Helden durch ein Labyrinth aus verwinkelten Rohren und Tunneln in eine mysteriöse Unterwelt verschlagen, aus der er einen Weg zurück in die Freiheit finden muss. In einer seltsamen Landschaft aus mechanischen und organischen Maschinen, steht ihm dazu ein kraftvoller Traktorstrahl zur Verfügung, mit dem er mit der Welt interagieren und Objekte manipulieren kann. Neben Logik-Puzzles erwarten den Spieler auch Physik- und Gedächtnis-Rätsel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.