Trine: Enchanted Edition – PS4- und Wii U-Versionen erscheinen wohl im Januar

Mit der “Trine Enchanted Edition” sollte ursprünglich noch in diesem Jahr die überarbeitete Fassung von “Trine” auch für PlayStation 4 und Wii U veröffentlicht werden, während die PC-Version bereits seit Juli erhältlich ist. Einige Fans haben bei den verantwortlichen Entwicklern von Frozenbyte zum Verbleib der Konsolen-Fassung nachgefragt, die auch prompt eine Antwort lieferten.

Demnach werde die Konsolen-Version wohl erst im Januar 2015 veröffentlicht werden können. Es wird in der Frage sowie der Antwort auf die Wii U-Fassung verwiesen, doch kann man wohl davon ausgehen, dass die PS4-Version zeitnah mit dieser Version erscheinen wird.

Die “Trine Enchanted Edition” nutzt die Engine von “Trine 2″ und bringt verschiedene Neuerungen mit sich. Die Spieler können sich neben der aufgehübschten Grafik, auch auch auf neue Features wie den Online-Multiplayer und Speichermöglichkeiten innerhalb der Level gefasst machen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.