Trine 3: The Artifacts of Power mit erstem Trailer angekündigt

Frozenbyte hat heute „Trine 3: The Artifacts of Power“ mit dem ersten Trailer und einigen Screenshots angekündigt. Die Fortsetzung soll 2015 für den PC erscheinen, während die Veröffentlichung für weitere Plattformen in Aussicht gestellt wird. Auf welchen Plattformen „Trine 3“ sonst noch erscheinen soll, wurde aber noch nicht verraten. „Weitere Informationen zu anderen Plattformen geben wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt“, heißt es dazu nur.

„Trine 3: The Artifacts of Power“ wird die Spieler in eine „Welt voller Wunder, Rätsel, gefährlicher Feinde und merkwürdiger Magie“ entführen, heißt es weiter, während genauere Details noch auf sich warten lassen.

[nggallery id=5876]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.