Toy Soldiers: War Chest - Der Spielzeug-Krieg wütet auch auf PlayStation 4 - Umfassendes Gameplay-Video

Ubisoft und Signal Studios bringen mit „Toy Soldiers: War Chest“ den nächsten Ableger der „Toy Soldiers“-Reihe auch auf die PlayStation 4. Der Kampf der rivalisierenden Spielzeug-Armeen findet dieses Mal auf den Schlachtfeldern der Gegenwart statt. „Toy Soldiers: War Chest“ wird Anfang 2014 als Download für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

„Eine Partnerschaft mit Ubisoft bot uns die Möglichkeit, das Toy Soldiers-Spiel zu erschaffen, das wir uns immer vorgestellt haben“, sagt D.R. Albright III, Gründer von Signal Studios. „Spieler aller Altersklassen können mit Spielzeugen, die sie noch aus Kindertagen kennen, spielen, gegen sie antreten und mit ihnen die Schlachten ihrer kühnsten Vorstellung nachbilden. Fans werden viel Spaß damit haben, herauszufinden, wie sich jede Armee spielt und wo die individuellen Stärken ihrer Truppen und Waffen liegen.“

[nggallery id=5502]

Die Macher versprechen mehr Helden, Missionen und spielbare Armeen als in jedem der vorigen Ableger der „Toy Soldiers“-Reihe bisher zu bieten. Zusätzliche Features im Spiel umfassen weitere Geschütze und Geschütz-Upgrades, mehr Barrieren, neue Spielmodi und ein ausgeweitetes Multiplayer- und Koop-Gameplay.

„Toy Soldiers war stets einer der Top-Arcade-Titel auf XBLA und wir sind sehr stolz, den neuen Teil dieser bekannten Marken auf die neue Konsolengeneration zu bringen. Wir sind davon überzeugt, dass das Toy Soldiers-Universum eine einzigartige und intensive Spielerfahrung bieten wird und wir hoffen, dass Fans die detaillierten Spielmechaniken mögen werden“ sagt Thomas Painçon, EMEA Digital Publishing Director bei Ubisoft. „Toy Soldiers ist eine einzigartige Mischung aus Tower-Defense und Strategie und Toy Soldiers: War Chest macht die Spielzeugkiste unsterblich, indem sie den Spielern ermöglicht, gegen rivalisierende Spielzeuge und Freunde anzutreten, um herauszufinden, welche Armee siegreich sein wird.“


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.