Tony Hawk's Pro Skater 5: Acht Fakten zur Skate-Fortsetzung

Das Magazin ‚Game Informer‘ hält acht Fakten über die Fortsetzung der „Tony Hawk’s Pro Skater“-Reihe als Teaser für die Juni-Ausgabe bereit, die sich dem Titel ausführlicher widmen wird. Hier die Fakten:

1. Die Online-Welt ist die gleiche wie in der Singeplayer-Kampagne, sodass ihr nicht nur Koop-Aufgaben löst, sondern weiter Fortschritte mit eurem eigenen Skater macht. Bis zu 20 Spieler können gleichzeitig in einem Level spielen, eine Lobby wird es nicht geben.

2. Die Option ‚Create-a-Park‘ ist wieder dabei, basierend auf den existierenden Levels. Über 250 Objekte stehen bereit und können mit der Community geteilt und von dieser bewertet werden.

3. Spezielle Ziele im Spiel belohnen euch bei deren Abschluss mit Boosts und anderen Gimmicks für euer Board. Die Entwickler betrachten auch das Doppelsprung-Feature.

4. Eines der Levels soll im Weltraum spielen.

5. Der fünfte Teil enthält alle Tricks der Vorgänger. Das ‚Create-a-Trick‘-Feature aus „TH Underground“ wird nicht übernommen.

6. Das Aussehen eures Skaters und das Board können vielseitig angepasst werden. Lizenzierte Produkte werden genauso enthalten sein, wie vertraute Gesichter und Tiere.

7. „Tony Hawk’s Pro Skater HD“ bot ein geheimes Bonus-Level. Noch sind sich die Entwickler unsicher, ob sie ähnliche Features in den fünften Teil einbauen.

8. Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 3, die seit der HD-Neuauflage verbessert wurde.

tony-hawk-hd

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Doerdinger

Doerdinger

26. Mai 2015 um 14:38 Uhr
EVOLUTION Fall 2012

EVOLUTION Fall 2012

26. Mai 2015 um 14:50 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

26. Mai 2015 um 14:50 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

26. Mai 2015 um 17:47 Uhr