This Is the Police 2: Konsolen-Release für Herbst 2018 bestätigt

Die Adventure- und Management-Mischung "This Is the Police 2" hat ein Releasefenster für die Konsolen-Fassung spendiert bekommen. Spieler auf PS4, Xbox One und Nintendo Switch dürfen sich ab Herbst 2018 als neuer Sheriff versuchen.

This Is the Police 2: Konsolen-Release für Herbst 2018 bestätigt

THQ und Weappy haben das Releasefenster für die Konsolen-Fassung von „This Is the Police 2“ bekannt gegeben. Der Adventure- und Management-Mix wird bereits am 2. August für PC veröffentlicht. Die Konsolenspieler auf PS4, Xbox One und Nintendo Switch müssen sich noch etwas länger gedulden. Für die Konsolen wird das Spiel erst zu einem noch nicht näher genannten Termin im Herbst dieses Jahres veröffentlicht.

In der Adventure- und Management-Mischung „This Is the Police 2“ schlüpfen die Spieler in die Rolle der neuen Polizei-Cheffin Lilly Reed, die in der Kleinstadt Sharpwood als Sheriff die Leitung über die örtliche Polizeidienststelle übernimmt. In dem Spiel wird ein neues rundenbasiertes Kampfsystem geboten, in dem man vorsichtig vorgehen und sich der Situation anpassen sollte, egal ob man versucht, die Situation mit nicht tödlichen Waffen zu lösen, beim Verhandeln oder beim Stürmen von gefährlichen Bedrohungslagen. Man sollte sich stets bewusst sein, dass eine einzelne Kugel das Ende für die eigene Karriere bedeuten könnte.

Zum Thema: This Is the Police 2: Erster Gameplay-Trailer „A Tooth for a Tooth“ veröffentlicht

Von offizieller Seite heißt es: „Willkommen in Sharpwood, einer entlegenen Grenzstadt im Norden. Es ist ein rauer, kalter Ort, an dem jeder jeden kennt und der Traditionen in Ehren hält, ganz egal, wie barbarisch diese sein mögen. Schmuggler, Gangs und laute Populisten haben diese Stadt zu ihrem Zuhause gemacht, sodass Verzweiflung und Gewalt wie ein Krebsgeschwür in dieser Stadt wachsen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.