theHunter: Call of the Wild - Konsolen-Termin und neue Gamescom-Trailer zur Jagdsimulation zeigen auch die ATVs

Neue Trailer zeigen weitere Szenen aus der Jagdsimulation „theHunter: Call of the Wild“, die jetzt auch einen Konsolen-Termin spendier bekommen hat. Konsoleros dürfen demnach ab dem 2. Oktober auf die Jagd gehen.

theHunter: Call of the Wild – Konsolen-Termin und neue Gamescom-Trailer zur Jagdsimulation zeigen auch die ATVs

Die Verantwortlichen von Avalanche Studios, Expansive Worlds und astragon Entertainment haben zur Gamescom 2017 neue Trailer zur Jagdsimulation „theHunter: Call of the Wild“ veröffentlicht. Die Trailer zeigen einige atmosphärische Szenen aus der kommenden Jagdsimulation, die auch von bis zu acht Spielern im kooperativen Multiplayer gespielt werden kann.

In einem zweiten Trailer stellen die Macher die ATVs in den Fokus, die von den Spielern genutzt werden können, um sich schneller durch ihr Jagdrevier zu bewegen oder um einfach nur um bei der Fahrt die Landschaft zu genießen. „theHunter: Call of the Wild“ wird am 2. Oktober 2017 für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Hie könnt ihr die beiden neuen Trailer ansehen:

Das Spiel wurde auf Basis von Apex entwickelt, der Open World Engine der Avalanche Studios, die auch schon für „Just Cause 3“ und „Mad Max“ genutzt wurde. Es soll eine lebendige offene Welt mit verschiedenen Wildtieren geboten werden, die ein komplexes Verhalten an den Tag legen. Auch dynamische Wetterereignisse, Tages- und Nachtzyklen, simulierte Ballistik, hochrealistische Akustik und ein ausgeklügeltes Windsystem werden versprochen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

22. August 2017 um 12:24 Uhr
HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

22. August 2017 um 15:41 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

22. August 2017 um 16:01 Uhr
Sonyfanboyno1

Sonyfanboyno1

22. August 2017 um 19:18 Uhr