The Talos Principle: Nachfolger befindet sich inzwischen in Arbeit

Die zuständigen Entwickler von Croteam brachten im vergangenen Jahr den philosophischen Puzzler "The Talos Principle" auf die PlayStation 4. Nun hat man die Arbeiten an einem Nachfolger offiziell bestätigt.

The Talos Principle: Nachfolger befindet sich inzwischen in Arbeit

Nachdem die Mannen von Croteam, auch bekannt durch die „Serious Sam“-Reihe, im Jahre 2014 den philosophischen First-Person-Puzzler „The Talos Principle“ auf den PC, Mac und Linux brachten und damit bei den Kritikern auf regen Zuspruch stießen, war es nur eine Frage der Zeit bis man sich auch mit den Arbeiten an einem Nachfolger befasst.

Nun hat Alen Ladavac von Croteam im Rahmen einer Konferenz auf der Nordic Game 2016 bestätigt, dass sich „The Talos Principle 2“ in Arbeit befindet. Via Twitter wurde dies von Damir Đurović verbreitet. Die Entwickler haben die Nachricht retweetet und damit auch bestätigt, dass die Meldung der Wahrheit entspricht. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Im vergangenen Oktober erschien „The Talos Principle“ im Paket mit der Erweiterung „Road to Gehenna“ auch für die PlayStation 4. PlayStation Plus-Abonnenten zahlen im PlayStation Store derzeit lediglich 10,99 Euro anstelle der eigentlichen 39.99 Euro für „The Talos Principle“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

21. Mai 2016 um 11:32 Uhr
Consolero

Consolero

21. Mai 2016 um 14:16 Uhr
16bithero

16bithero

21. Mai 2016 um 16:14 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

21. Mai 2016 um 17:00 Uhr
chris-ti-an

chris-ti-an

22. Mai 2016 um 01:20 Uhr