The Forbidden Arts: Konsolen-Version des Action-Adventure-Plattformers für Anfang 2019 bestätigt

Der Action-Adventure-Plattformer namens "The Forbidden Arts" soll Anfang 2019, nach Abschluss der Steam Early Access Phase auch für PlayStation 4 erscheinen, wie die Verantwortlichen von Stingbot Games angekündigt haben.

The Forbidden Arts: Konsolen-Version des Action-Adventure-Plattformers für Anfang 2019 bestätigt

Die Entwickler von Stingbot Games haben angekündigt, dass ihr Action-Adventure-Plattformer namens „The Forbidden Arts“ Anfang 2019 auch für PlayStation 4 erscheinen soll. Dies haben die Entwickler  angekündigt, nachdem sie das Projekt in den vergangen Stunden in die Steam Early-Access-Phase geschickt haben. Nach dem Abschluss des Early Access der PC-Fassung soll demnach die Konsolen-Version folgen.

In „The Forbidden Arts“ schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Jünglings namens Phoenix, der letztendlich vor die Aufgabe gestellt wird, die Welt von Chora vor einem Necromancer zu retten. Das Spiel ist in einem magischen Reich angesiedelt, das sowohl von westlichen als auch östlichen Kulturen unserer Welt inspiriert ist. Laut dem Gründer von Stingbot Games geht es in dem Spiel im Grunde um einen jungen Mann, der versucht, zu sich selbst zu finden, indem er physische und geistige Herausforderungen mit der Hilfe einiger Begleiter überwindet.

Im Rahmen seiner Quest, die Welt von Chora zu retten, wird Phoenix einige Puzzle lösen, lange vergessene Geheimnisse aufdrecken und Kämpfe gegen verschiedene Gegner ausfechten. Bei seinem Abenteuer hilft dem Helden unter anderem die Fähigkeit, das Feuer zu kontrollieren. Die folgenden Videos und Bilder gewähren einen kleinen Blick auf das kommende Plattformer-Adventure.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.