The Fall: Ab der kommenden Woche auf der PlayStation 4 erhältlich

Die zuständigen Entwickler von Over the Moon Games haben nun auf dem offiziellen PlayStation Blog bekanntgegeben, dass man das von Kritikern gelobte Sci-Fi-Abenteuer „The Fall“ am 14.Juli 2015 für die PlayStation 4 veröffentlichen wird. Die PlayStation 4-Version erhält zusätzlich Entwicklerkommentare. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Zum Spiel heißt es von offizieller Seite: “Vor zwei Jahren habe ich damit begonnen, ein Spiel um eine Kernidee herum zu basteln: Was wäre, wenn man eine künstliche Intelligenz in einem futuristischen Kampfanzug spielen würde, aber der Mensch, der im Anzug steckt, wäre verletzt und könnte sich nicht mehr bewegen? Was würdet ihr tun?”

“In The Fall gibt es darauf eine einfache Antwort. Übernehmt die Kontrolle über den Anzug und bringt den leblosen bewusstlosen Menschen im Inneren dorthin, wo er medizinische Hilfe bekommen kann.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.