Einloggen
Registrieren
Dienstag, 19. September 2017
The Division - Update 1.8 - Widerstand - Bild 1

Wie Ubisoft bekannt gab, wird “The Division” im Laufe des heutigen Tages mit dem Update auf die Version 1.7.1 bedacht. Vorher werden die Server jedoch für knapp drei Stunden vom Netz gehen.

08:54 Uhr | 3 Kommentare
Mittwoch, 30. August 2017
The Division - Update 1.8 - Widerstand - Bild 2

Am heutigen Abend hat Ubisoft bekanntgegeben, dass in diesem Herbst sowohl neue Spielmodi als auch ein neues Gebiet mit dem Update 1.8 “Widerstand” in “Tom Clancy’s The Division” integriert werden. Ein Trailer und zahlreiche Details geben bereits einen ersten Eindruck.

18:43 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 14. August 2017
The-Division-Update-1.7-2

Ubisoft und Ubisoft Massive haben einen neuen Trailer sowie konkrete Details zum morgen erscheinenden Update des Action-Rollenspiels “Tom Clancy’s The Division” enthüllt. Somit kann man bereits herausfinden, was sich ändern wird.

17:54 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 11. August 2017
The Division

Die Verantwortlichen von Ubisoft Massive haben im aktuellsten State of the Game verraten, dass das Action-Rollenspiel “Tom Clancy’s The Division” in wenigen Tagen einen neuen Patch mit zahlreichen Änderungen erhalten wird.

08:50 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 11. Juli 2017
The Division 2

Die PlayStation 4- sowie Xbox One-Spieler des Online-Shooters “Tom Clancy’s The Division” werden in Kürze die Chance haben auf den öffentlichen Testservern die kommenden Patches vorabzutesten, vorausgesetzt, dass sie für den Test ausgewählt werden.

19:35 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 05. Juli 2017
The Division - Bild 2

Zur Zeit bereiten die Entwickler von Ubisoft Massive die Veröffentlichung des “The Division”-Updates auf die Version 1.7 vor. Mit diesem soll unter anderem die Möglichkeit Einzug halten, den eigenen Charakter optisch zu überarbeiten.

17:25 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 23. Mai 2017
The-Division-Underground-4

Das Open-World-Abenteuer “Tom Clancy’s The Division” wird heute ein neues umfangreiches Update erhalten. Die offiziellen Patchnotes verraten nun schon einmal, welche Änderungen den Weg ins Spiel finden.

09:00 Uhr | 1 Kommentar
Mittwoch, 03. Mai 2017
The Division - Bild 2

Wie Ubisoft bekannt gab, wird euch das Unternehmen im Rahmen eines Gratis-Wochenendes die Möglichkeit bieten, den Online-Rollenspiel-Shooter “The Division” kostenlos zu spielen. Das besagte Trial-Event beginnt bereits am morgigen Donnerstag.

17:13 Uhr | 0 Kommentare
Samstag, 25. März 2017
The Division 4K - Bild 2

Mit einem Unsichtbarkeits-Glitch wurde der PvP-Modus des Online-Shooters “Tom Clancy’s The Division” in den letzten Tagen nahezu unspielbar. Doch nun haben die Entwickler den Fehler behoben.

11:11 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 10. März 2017
The Division 2

Ab sofort kann man dank einer kostenlosen Testversion einen Kurzurlaub in einem von einer Pandemie heimgesuchten New York buchen. Denn bis zu sechs Stunden kann man “Tom Clancy’s The Division” nun testen.

17:43 Uhr | 2 Kommentare
Donnerstag, 09. März 2017
The-Division-Underground-2

Im gestrigen Live-Stream zu “The Division” sprachen die Entwickler von Ubisoft Massive ausführlich über das kommende Sommer-Update. Wir haben die wichtigsten Details für euch zusammengefasst.

09:01 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 08. März 2017
The Division - Bild 2

Im Sommer bekommt der Online-Rollenspiel-Shooter “The Division” ein umfangreiches kostenloses Update spendiert. Zu diesem enthüllten die Entwickler von Ubisoft Massive in einem Live-Stream die ersten Details.

11:05 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 06. März 2017
The Division 2

Der Open-World-Shooter “Tom Clancy’s The Division” soll dank des kürzlich veröffentlichten Updates 1.6 nun noch besser auf der PlayStation 4 Pro aussehen. Ein Vergleichsvideo zeigt schon einmal, was sich verändert hat.

17:44 Uhr | 1 Kommentar
Donnerstag, 02. März 2017
0004-the-division_2014_08-13-14_004

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben nun versichert, dass die Entwicklung des “Avatar”-Videospielprojekts keinen negativen Einfluss auf die Zukunft des Open-World-Shooters “Tom Clancy’s The Division” haben wird.

15:07 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 01. März 2017
The Division - Bild 2

Mit dem Update auf die Version 1.6 bekam der Online-Rollenspiel-Shooter “The Division” einen Premium-Händler spendiert, der neue Gesten und kosmetische Gegenstände verkauft. Mittlerweile wurden auch die Preise der verschiedenen Credits-Pakete genannt.

18:22 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 28. Februar 2017
The-Division-Underground-1

Morgen wird die “The Division”-Community unter anderem mit dem umfangreichen Update auf die Version 1.6 bedacht. Welche Verbesserungen mit diesem Einzug halten, verrät euch der frisch veröffentlichte Change-Log.

14:22 Uhr | 3 Kommentare
Montag, 27. Februar 2017
The-Division-Underground-3

Wie Ubisoft bekannt gab, dürfen sich potentielle Käufer auf eine kostenlose Trial-Version zu “The Division” freuen. Darüber hinaus wurde heute ein frischer Trailer zum kommenden DLC “Letztes Gefecht” veröffentlicht.

19:59 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 23. Februar 2017
0004-the-division_2014_08-13-14_004

Der Open-World-Shooter “Tom Clancy’s The Division” wird in Kürze das neue Update 1.6 und die letzte Erweiterung “Last Stand” erhalten. Denn Ubisoft hat nun den offiziellen Erscheinungstermin bekanntgegeben.

19:48 Uhr | 6 Kommentare
Freitag, 17. Februar 2017
0004-the-division_2014_08-13-14_004

In einem aktuellen Livestream haben die zuständigen Entwickler von Ubisoft Massive bekanntgegeben, dass man die Entwicklung des Updates 1.6 und der Erweiterung “Last Stand” des Open-World-Action-Titels “Tom Clancy’s The Division” abgeschlossen hat.

11:59 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 10. Februar 2017
0004-the-division_2014_08-13-14_004

Ubisoft hat nun ein weiteres Statement zum kommenden “The Division”-Kinofilm abgegeben. So hat man bestätigt, dass sich die Produktion auf einem guten Weg befindet.

18:32 Uhr | 6 Kommentare
Freitag, 20. Januar 2017
The Division - Bild 2

Ubisoft hat die Fans von “The Division” passend zum Wochenende mit etwas Lektüre bedacht. In einer Pressemeldung verrät das Unternehmen nochmals, was euch in der kommenden Erweiterung “Letztes Gefecht” erwartet.

17:08 Uhr | 0 Kommentare
The Division 4K - Bild 2

Ubisoft Massive hat erste Informationen zu “The Division: Letztes Gefecht” und dem Update 1.6 veröffentlicht. Unter anderem bestätigte das Unternehmen, dass die Dark Zone erheblich erweitert wird.

08:35 Uhr | 7 Kommentare
Mittwoch, 18. Januar 2017
The-Division-Underground-4

Am morgigen Donnerstag werden in einem Livestream zu “The Division” weitere Informationen zur kommenden Erweiterung “Last Stand” enthüllt. Schon heute steht ein passender Teaser-Trailer zur Ansicht bereit.

19:39 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 17. Januar 2017
The-Division-Underground-3

Seit dem Release wird der Online-Rollenspiel-Shooter “The Division” mit neuen Inhalten bedacht. So deuten aktuelle Hinweise darauf hin, dass wir uns unter anderem auf einen “Last Man Standing”- beziehungsweise “Hunger Games”-Modus freuen dürfen.

10:15 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 04. Januar 2017
The-Division-Underground-3

Offenbar wird Ubisofts “The Division” in den kommenden Wochen mit frischen Inhalten wie dem Domination-Modus sowie einer erweiterten Dark Zone bedacht. Auf die entsprechenden Hinweise stießen Dataminer in den Datensätzen des Online-Rollenspiel-Shooters.

10:37 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 20. Dezember 2016
The Division - Bild 13

Seit dem heutigen Dienstag ist der “Überleben”-DLC auch ein Teil der PS4-Version von “The Division”, sofern ihr die Erweiterung kauft oder Inhaber des Season Passes seid. Die Unterstützung der PlayStation 4 Pro ist inklusive.

18:56 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 16. Dezember 2016
The-Division-Underground-1

Wie bereits vor einer ganzen Weile bekannt gegeben wurde, wird auch der Online-Rollenspiel-Shooter “The Division” mit einem Update bedacht, das die Unterstützung der PS4 Pro mit sich bringt. Dieser bekam vor wenigen Stunden endlich einen handfesten Termin spendiert.

10:46 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 15. Dezember 2016
The-Division-Underground-3

Nach den heutigen Wartungsarbeiten wurde der Online-Rollenspiel-Shooter “The Division” mit einem neuen PC-Patch und diversen Verbesserungen bedacht. Wir verraten euch, auf welche Neuerungen ihr euch im Detail freuen dürft.

14:12 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 12. Dezember 2016
The-Division-Underground-4

“The Division” startet im kommenden Jahr möglicherweise in die zweite Saison. Der Lebenslauf eines Mitarbeiters von Ubisoft lieferte einen Hinweis. Er wurde inzwischen vom Linkedin-Profil und von der offiziellen Webseite des Senior Environment Artists entfernt.

13:57 Uhr | 5 Kommentare
Freitag, 02. Dezember 2016
The Division 4K - Bild 2

Laut Ubisoft ist “The Division” auf einem gut Weg. Nachdem das Interesse nach dem Launch nachließ, stiegen die Zugriffe nach der Veröffentlichung des Updates 1.4 auf ein Niveau, das Ubisoft im Rahmen des Marktstartes verzeichnen konnte. Konkrete Zahlen und präzise Zeiträume nannte das Unternehmen nicht.

10:10 Uhr | 4 Kommentare
Montag, 28. November 2016
The Division 4K - Bild 2

Auf den Plattformen PC und Xbox One ist das Update 1.5 für den MMO-Shooter “The Division” bereits erhältlich. Lediglich die PS4-Community wartet weiterhin auf den Software-Flicken. Der Launch könnte am kommenden Dienstag erfolgen. Final festnageln lassen wollen sich die Entwickler allerdings noch nicht.

12:55 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 22. November 2016
The Division 4K - Bild 2

Am heutigen Dienstag erscheint für den Shooter “The Division” die Erweiterung “Überleben”. Hinzu gesellt sich das kostenlose Update 1.5. Beides betrifft zunächst nur die Xbox One und den PC, allerdings gelten die Patchnotes für alle Plattformen. Wir haben eine Zusammenfassung für euch.

09:23 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 21. November 2016
The Division 4K - Bild 2

“The Division: Überleben” erscheint morgen für Xbox One und PC. Die PlayStation 4-Fraktion ist später an der Reihe. Passend zum bevorstehenden Debüt der neuen Herausforderung steht der obligatorische Launch-Trailer zur Ansicht bereit. Auch wurden nochmals die Inhalte thematisiert.

18:47 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 18. November 2016
The Division 4K - Bild 2

Ubisoft hat mitgeteilt, wann das Update 1.5 für “The Division” erscheinen wird. Gleiches gilt für den DLC “Überleben” auf den Plattformen Xbox One und PC. Aufgrund eines Exklusivdeals müssen PS4-Spieler etwas länger warten.

11:47 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 08. November 2016
The-Division-Underground-3

Ergänzend zum heutigen Live-Stream zu “Überleben” wird uns die neueste Erweiterung des Online-Rollenspiel-Shooters “The Division” am Abend auch in einem Trailer vorgestellt.

18:57 Uhr | 0 Kommentare
The Division

Während eines Livestreams hat Ubisoft weiteres Gameplay-Material und Infos zum “Überleben”-DLC von “The Division” präsentiert. Sofern ihr die Übertragung nicht live verfolgen konntet, dann dürfte die Aufzeichnung der Szenen für euch recht interessant sein.

13:03 Uhr | 6 Kommentare
Donnerstag, 27. Oktober 2016
The Division PS4 - Bild 3

Mit dem Update auf die Version 1.4 bekam der Online-Rollenspiel-Shooter “The Divison” in dieser Woche eine Vielzahl an Neuerungen spendiert. In einem aktuellen Entwickler-Video werden diese näher vorgestellt.

08:37 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 25. Oktober 2016
The Division (1)

Ubisoft und Ubisoft Massive haben in der Zwischenzeit auch den deutschsprachigen Changelog zum Update 1.4 des Online-Rollenspiels “Tom Clancy’s The Division” veröffentlicht. Es erwarten einen gewaltige Veränderungen.

09:23 Uhr | 8 Kommentare
Donnerstag, 20. Oktober 2016
The-Division-Underground-3

In den vergangenen Wochen arbeiteten die Jungs von Ubisoft Massive fieberhaft am umfangreichen “The Division”-Update auf die Version 1.4. Dieses bekam nun endlich einen Releasetermin spendiert.

14:07 Uhr | 2 Kommentare
Freitag, 23. September 2016
The-Division-Underground-4

Laut einem aktuellen Statement von Ubisoft handelt es sich beim Online-Rollenspiel-Shooter “The Division” um den bisher erfolgreichsten Titel des Jahres 2016. Zudem ging das Unternehmen auf seinen Erfolg der vergangenen Monate ein.

10:23 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 22. September 2016
0004-the-division_2014_08-13-14_004

Die Verantwortlichen von Ubisoft Massive haben in einem ausgiebigen Blog-Post nun zahlreiche Änderungen bekanntgegeben, die für “The Division” in Arbeit sind und mit Patch 1.4 erscheinen sollen.

13:57 Uhr | 3 Kommentare
Mittwoch, 21. September 2016
The-Division-Underground-1

Wie Ubisoft auf Nachfrage einräumte, werden die Test-Server zu “The Division” vorerst nicht auf den beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 zur Verfügung gestellt. Doch woran scheiterte das Vorhaben?

08:31 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 07. September 2016
0004-the-division_2014_08-13-14_004

Inzwischen haben die Verantwortlichen von Ubisoft Massive die Spieler erneut um ihre Meinung gebeten. Welche Ausrüstungssets gefallen euch am besten im Online-Rollenspiel “Tom Clancy’s The Division”?

13:56 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 06. September 2016
The-Division-Underground-4

Dank der Veröffentlichung eines neuen Konzeptbildes können wir einen Blick auf die Fraktion der “Hunters” werfen, die mit der kommenden Download-Erweiterung namens “Überleben” ein Teil des Online-Shooters “The Division” wird.

09:35 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 25. August 2016
The-Division-Underground-4

Im Rahmen der obligatorischen Wartungsarbeiten an “The Division”, die wie üblich Donnerstags stattfinden, wurden heute zwei Fehler aus dem Spiel verbannt. Wir haben den Changelog für euch.

11:48 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 02. August 2016
The-Division-Underground-4

Ubisoft hat nun offiziell bekanntgegeben, dass man an einem Kinofilm zu dem Online-Rollenspiel “Tom Clancy’s The Division” arbeitet. In den Hauptrollen wird man Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain zu Gesicht bekommen.

16:37 Uhr | 3 Kommentare
The-Division-Underground-4

Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Massive haben inzwischen auch offizielle Wartungsarbeiten für “Tom Clancy’s The Division” angekündigt. Am heutigen Vormittag werden die Server offline sein.

08:41 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 01. August 2016
The-Division-Underground-1

Im Laufe des morgigen Tages haben auch endlich PlayStation 4-Spieler die Möglichkeit den kostenpflichtigen “Untergrund”-DLC zum Online-Rollenspiel “Tom Clancy’s The Division” zu genießen.

16:45 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 28. Juli 2016
The-Division-Underground-1

Bis 12 Uhr unserer Zeit sind die Server von “The Division” aufgrund von Wartungsarbeiten offline. Wir verraten euch, auf welche Verbesserungen ihr euch nach dem Abschluss der Arbeiten freuen dürft.

11:27 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 27. Juli 2016
The-Division-Underground-1

Aktuellen Gerüchten zufolge wird Jessica Chastain die weibliche Hauptrolle in der Verfilmung des populären MMO-Shooters “The Division” übernehmen. Bestätigt wurde noch nichts, allerdings möchte der gut informierte Hollywood Reporter davon erfahren haben.

08:56 Uhr | 0 Kommentare