Einloggen
Registrieren
Genre
Publisher
Release:
TBA

The Division

“The Division” wurde auf der E3 2013 angekündigt und ist im “Tom Clancy”-Universum angesiedelt. Der Titel wird für die Next-Generation-Plattformen PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht; das Konzept weicht aber von den bisherigen Teilen der Reihe ab. Denn wir bekommen mit “Tom Clancy: The Division” ein Online-RPG geboten, das eine offene Spielwelt mit sich bringt.

News zu The Division

Freitag, 20. Januar 2017
The Division - Bild 2
The DivisionThe Division

Weitere Infos zu “Letztes Gefecht” und Update 1.6

Ubisoft hat die Fans von “The Division” passend zum Wochenende mit etwas Lektüre bedacht. In einer Pressemeldung verrät das Unternehmen nochmals, was euch in der kommenden Erweiterung “Letztes Gefecht” erwartet.

17:08 Uhr | 0 Kommentare
The Division 4K - Bild 2
The DivisionThe Division

Infos zu Last Stand und zum Update 1.6

Ubisoft Massive hat erste Informationen zu “The Division: Letztes Gefecht” und dem Update 1.6 veröffentlicht. Unter anderem bestätigte das Unternehmen, dass die Dark Zone erheblich erweitert wird.

08:35 Uhr | 6 Kommentare
Mittwoch, 18. Januar 2017
The-Division-Underground-4
The DivisionThe Division

Live-Stream zu “Letztes Gefecht” angekündigt

Am morgigen Donnerstag werden in einem Livestream zu “The Division” weitere Informationen zur kommenden Erweiterung “Last Stand” enthüllt. Schon heute steht ein passender Teaser-Trailer zur Ansicht bereit.

19:39 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 17. Januar 2017
The-Division-Underground-3
The DivisionThe Division

Hinweise auf einen neuen Spiel-Modus und mehr aufgetaucht

Seit dem Release wird der Online-Rollenspiel-Shooter “The Division” mit neuen Inhalten bedacht. So deuten aktuelle Hinweise darauf hin, dass wir uns unter anderem auf einen “Last Man Standing”- beziehungsweise “Hunger Games”-Modus freuen dürfen.

10:15 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 04. Januar 2017
The-Division-Underground-3
The DivisionThe Division

Datensätze deuten auf neuen Spiel-Modus ‘Domination’ und mehr hin

Offenbar wird Ubisofts “The Division” in den kommenden Wochen mit frischen Inhalten wie dem Domination-Modus sowie einer erweiterten Dark Zone bedacht. Auf die entsprechenden Hinweise stießen Dataminer in den Datensätzen des Online-Rollenspiel-Shooters.

10:37 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 20. Dezember 2016
The Division - Bild 13
The DivisionThe Division

Überleben erobert mit PS4 Pro-Support die PlayStation 4

Seit dem heutigen Dienstag ist der “Überleben”-DLC auch ein Teil der PS4-Version von “The Division”, sofern ihr die Erweiterung kauft oder Inhaber des Season Passes seid. Die Unterstützung der PlayStation 4 Pro ist inklusive.

18:56 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 16. Dezember 2016
The-Division-Underground-1
The DivisionThe Division

Der PS4 Pro-Patch hat einen Termin

Wie bereits vor einer ganzen Weile bekannt gegeben wurde, wird auch der Online-Rollenspiel-Shooter “The Division” mit einem Update bedacht, das die Unterstützung der PS4 Pro mit sich bringt. Dieser bekam vor wenigen Stunden endlich einen handfesten Termin spendiert.

10:46 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 15. Dezember 2016
The-Division-Underground-3
The DivisionThe Division

PC-Patch und weitere Verbesserungen verfügbar

Nach den heutigen Wartungsarbeiten wurde der Online-Rollenspiel-Shooter “The Division” mit einem neuen PC-Patch und diversen Verbesserungen bedacht. Wir verraten euch, auf welche Neuerungen ihr euch im Detail freuen dürft.

14:12 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 12. Dezember 2016
The-Division-Underground-4
The DivisionThe Division

Offenbar Season 2 geplant

“The Division” startet im kommenden Jahr möglicherweise in die zweite Saison. Der Lebenslauf eines Mitarbeiters von Ubisoft lieferte einen Hinweis. Er wurde inzwischen vom Linkedin-Profil und von der offiziellen Webseite des Senior Environment Artists entfernt.

13:57 Uhr | 5 Kommentare
Freitag, 02. Dezember 2016
The Division 4K - Bild 2
The DivisionThe Division

Spielerzahl wieder auf Launch-Niveau – Update

Laut Ubisoft ist “The Division” auf einem gut Weg. Nachdem das Interesse nach dem Launch nachließ, stiegen die Zugriffe nach der Veröffentlichung des Updates 1.4 auf ein Niveau, das Ubisoft im Rahmen des Marktstartes verzeichnen konnte. Konkrete Zahlen und präzise Zeiträume nannte das Unternehmen nicht.

10:10 Uhr | 4 Kommentare