Einloggen
Registrieren
Genre
Publisher
Release:
TBA

The Division

“The Division” wurde auf der E3 2013 angekündigt und ist im “Tom Clancy”-Universum angesiedelt. Der Titel wird für die Next-Generation-Plattformen PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht; das Konzept weicht aber von den bisherigen Teilen der Reihe ab. Denn wir bekommen mit “Tom Clancy: The Division” ein Online-RPG geboten, das eine offene Spielwelt mit sich bringt.

News zu The Division

Dienstag, 10. Oktober 2017
0004-the-division_2014_08-13-14_004
The DivisionThe Division

Patch 1.8 auf den Testservern der Konsolen erschienen

Ab heute haben ausgewählte Spieler die Möglichkeiten auf den PS4- und Xbox One-Testservern des Action-Titels “Tom Clancy’s The Division” den neuen Patch 1.8 anzutesten.

14:39 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 19. September 2017
The Division - Update 1.8 - Widerstand - Bild 1
The DivisionThe Division

Das Update 1.7.1 wird heute aufgespielt – Dreistündige Downtime angekündigt

Wie Ubisoft bekannt gab, wird “The Division” im Laufe des heutigen Tages mit dem Update auf die Version 1.7.1 bedacht. Vorher werden die Server jedoch für knapp drei Stunden vom Netz gehen.

08:54 Uhr | 3 Kommentare
Mittwoch, 30. August 2017
The Division - Update 1.8 - Widerstand - Bild 2
The DivisionThe Division

Das “Widerstand”-Update bringt im Herbst neue Spielmodi und ein neues Gebiet mit

Am heutigen Abend hat Ubisoft bekanntgegeben, dass in diesem Herbst sowohl neue Spielmodi als auch ein neues Gebiet mit dem Update 1.8 “Widerstand” in “Tom Clancy’s The Division” integriert werden. Ein Trailer und zahlreiche Details geben bereits einen ersten Eindruck.

18:43 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 14. August 2017
The-Division-Update-1.7-2
The DivisionThe Division

Informationen und ein neuer Trailer zum morgigen Update 1.7

Ubisoft und Ubisoft Massive haben einen neuen Trailer sowie konkrete Details zum morgen erscheinenden Update des Action-Rollenspiels “Tom Clancy’s The Division” enthüllt. Somit kann man bereits herausfinden, was sich ändern wird.

17:54 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 11. August 2017
The Division
The DivisionThe Division

Patch 1.7 erscheint am kommenden Dienstag

Die Verantwortlichen von Ubisoft Massive haben im aktuellsten State of the Game verraten, dass das Action-Rollenspiel “Tom Clancy’s The Division” in wenigen Tagen einen neuen Patch mit zahlreichen Änderungen erhalten wird.

08:50 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 11. Juli 2017
The Division 2
The DivisionThe Division

Einladungen für den öffentlichen Testserver der Konsolenversionen werden verschickt

Die PlayStation 4- sowie Xbox One-Spieler des Online-Shooters “Tom Clancy’s The Division” werden in Kürze die Chance haben auf den öffentlichen Testservern die kommenden Patches vorabzutesten, vorausgesetzt, dass sie für den Test ausgewählt werden.

19:35 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 05. Juli 2017
The Division - Bild 2
The DivisionThe Division

Patch 1.7 ermöglicht optische Überarbeitung des eigenen Charakters

Zur Zeit bereiten die Entwickler von Ubisoft Massive die Veröffentlichung des “The Division”-Updates auf die Version 1.7 vor. Mit diesem soll unter anderem die Möglichkeit Einzug halten, den eigenen Charakter optisch zu überarbeiten.

17:25 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 23. Mai 2017
The-Division-Underground-4
The DivisionThe Division

Das ändert sich mit dem heute erscheinenden Patch 1.6.1

Das Open-World-Abenteuer “Tom Clancy’s The Division” wird heute ein neues umfangreiches Update erhalten. Die offiziellen Patchnotes verraten nun schon einmal, welche Änderungen den Weg ins Spiel finden.

09:00 Uhr | 1 Kommentar
Mittwoch, 03. Mai 2017
The Division - Bild 2
The DivisionThe Division

Ubisoft kündigt Gratis-Wochenende an

Wie Ubisoft bekannt gab, wird euch das Unternehmen im Rahmen eines Gratis-Wochenendes die Möglichkeit bieten, den Online-Rollenspiel-Shooter “The Division” kostenlos zu spielen. Das besagte Trial-Event beginnt bereits am morgigen Donnerstag.

17:13 Uhr | 0 Kommentare
Samstag, 25. März 2017
The Division 4K - Bild 2
The DivisionThe Division

Unsichtbarkeits-Glitch im PvP-Modus behoben

Mit einem Unsichtbarkeits-Glitch wurde der PvP-Modus des Online-Shooters “Tom Clancy’s The Division” in den letzten Tagen nahezu unspielbar. Doch nun haben die Entwickler den Fehler behoben.

11:11 Uhr | 0 Kommentare