The Crew 2: Harley-Davidson kommt exklusiv in das Spiel

Spieler des kommenden Open-World-Rennspiels "The Crew 2" können sich schon darauf freuen, die offene Spielwelt mit diversen Harley-Davidson-Motorrädern unsicher zu machen. Zuerst soll das Modell Iron 883 im Spiel verfügbar gemacht werden.

The Crew 2: Harley-Davidson kommt exklusiv in das Spiel

In Partnerschaft haben Ubisoft und Harley-Davidson heute angekündigt, dass in „The Crew 2“ mehreren  Harley-Davidson-Motorräder exklusiv enthalten sein werden.  So wird zunächst die Harley-Davidson Iron 883 im Spiel verfügbar gemacht, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Bei der Iron 883 handelt es sich laut den Machern um eine wendige Stadtmaschine, „die sich in den Asphalt beißt“.

Noch mehr Harley-Davidson-Modelle sollen nach und nach in „The Crew 2“ verfügbar gemacht werden, damit sich die Spieler ihre Lieblings-Harley schnappen können, um in der offenen Spielwelt zu glänzen. Die Harleys werden ein Jahr exklusiv für die Rennkategorie in „The Crew 2“ verfügbar sein.

Das Spiel soll im Frühjahr 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Auch Support für PS4 Pro und Xbox One X wurde bereits bestätigt. Vor der Veröffentlichung der finalen Version wird Ubisoft eine Beta durchführen, für die ihr euch jetzt bereits registrieren könnt.


„Wir sind begeistert, bei The Crew 2 mit Harley-Davidson zusammenzuarbeiten. Harley-Davidson ist eine legendäre, weltweite Marke, die tief in der amerikanischen Kultur verankert ist“, sagt der Managing Director Ahmed Boukhelifa vom zuständigen Entwicklerstudio Ivory Tower. „Die Partnerschaft lag auf der Hand, da Harley-Davidson denselben Durst nach uneingeschränkter Erkundung und der amerikanischen Leidenschaft für alles Motorisierte repräsentiert. Das hat unsere Vision für The Crew 2 inspiriert.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.