The Council: Narratives Adventure in Episodenform wird wohl verschoben - Infos zum "Confrontation System"

Wie aus dem offiziellen Forum des Spiels "The Council" hervorgeht, müssen sich Anhänger des Titels noch etwas länger gedulden bis die erste Episode zu haben ist. Zudem berichten die Entwickler über das "Confrontation System".

The Council: Narratives Adventure in Episodenform wird wohl verschoben – Infos zum „Confrontation System“

Im Dezember des vergangenen Jahres kündigten Focus Home Interactive und die Entwickler von Big Bad Wolf ein narratives Adventure namens „The Council“ für den Februar an (wir berichteten).

In einem Beitrag im offiziellen Forum des Spiels (siehe Quelle), wird am Ende der Zeilen erwähnt, dass die erste Episode namens „The Mad Ones“ des Abenteuer-Titels im März 2018 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One verfügbar wird. Insgesamt soll es fünf Folgen geben. Gründe hierfür wurden nicht angegeben.

In dem Beitrag gehen die Entwickler überdies auf das „Confrontation System“ ein, welches die Wendungen in dem Spiel entscheidend beeinflussen kann. Während der Konfrontation durchläuft der Spieler verschiedene Stufen der Unterhaltung, wobei es darum geht so überzeugend wie möglich zu sein. Diese Konfrontationen haben einen direkten Einfluss auf den Spielverlauf. Eine genauere Erläuterung ist der Quelle zu entnehmen.

Quelle: Focus Home

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.