The Banner Saga 3: Juno im neuen Charakter-Trailer

Das in wenigen Monaten erscheinende Strategie-Rollenspiel "The Banner Saga 3" hat einen neuen Charakter-Trailer erhalten, mit dem man uns noch einmal Juno vorstellt.

The Banner Saga 3: Juno im neuen Charakter-Trailer

Die Verantwortlichen von Versus Evil und Stoic haben einen neuen Charakter-Trailer zum in wenigen Monaten erscheinenden Strategie-Rollenspiel „The Banner Saga 3“ veröffentlicht. Mit dem neuen Video stellt man uns Juno, the Mender vor, die auch in den bisherigen Ablegern der Reihe eine Rolle gespielt hatte. Die Entwickler weisen darauf hin, dass der Charakter-Trailer Spoiler für die ersten beiden „The Banner Saga“-Spiele enthält und man dementsprechend erst einen Blick riskieren sollte, wenn man beide Titel durchgespielt hat.

In „The Banner Saga 3“ stellt sich die Frage, was Juno und Eyvind geplant haben und welche Rolle sie spielen werden, wenn sich die Saga dem Ende nähert. In der Vergangenheit hatten sie sich als mächtige Verbündete herausgestellt, auch wenn Juno vom eigenen Orden aus einem bestimmten Grund zum Tode verurteilt wurde.

„The Banner Saga 3“ erscheint am 24. Juli 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC. Die Entwickler wollen mit dem neuen Teil die Reihe zu einem krönenden Abschluss bringen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.