Tera: Beta-Registrierung für Konsolen und neuer Trailer

Es bleibt dabei: "Tera" erscheint für Konsolen. Registrierungen für die Beta werden bereits entgegengenommen. Zudem können wir euch einen Trailer zu den PS4- und Xbox One-Versionen von "Tera" anbieten.

Tera: Beta-Registrierung für Konsolen und neuer Trailer

Vor etwa einem Jahr gaben die Verantwortlichen von En Masse Entertainment bekannt, dass es das Free-2-Play-MMORPG „Tera“ auf die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One schaffen wird. Das hinderte das Unternehmen aber nicht daran, die Konsolen-Fassung heute ein zweites Mal anzukündigen. Viele nennenswerte Neuigkeiten zur Umsetzung lassen sich der Bekanntgabe nicht entnehmen. Fest steht aber: Ihr könnt euch auf der offiziellen Seite für die Beta anmelden. Sie soll irgendwann in diesem Jahr an den Start gehen.

Zugleich gaben die Entwickler bekannt, dass „Tera“ bisher auf 25 Millionen registrierte Spieler kommt. Die Zahl der aktiven Teilnehmer nannte das Unternehmen nicht. Für den PC kam „Tera“ 2011 auf den Markt – zumindest in Korea. Der Launch im Westen folgte im Mai 2012.

„Die vergangenen fünf Jahre von Tera waren fantastisch“, meint En Masse Entertainment CEO Sam Kim. „Wir haben auf dem PC eine erstaunliche und ständig wachsende Spielerbasis und können es kaum erwarten, Tera mit der brandneuen Audienz auf den Konsolen zu teilen. Jeder bei En Masse Entertainment und Bluehole leistet einen unglaublichen Aufwand, um sicherstellen zu können, dass die Konsolen-Spieler die bestmögliche Tera-Erfahrung erhalten und die vielfältigen Inhalte genießen können, die das Spiel zu bieten hat.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

darkbeater

darkbeater

10. März 2017 um 15:29 Uhr
GerCarrigan

GerCarrigan

11. März 2017 um 01:03 Uhr