Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan - Der neue Action-Titel von PlatinumGames erscheint im Mai - Actiongeladener Gameplay-Trailer

Das von PlatinumGames entwickelte Turtles-Action-Spiel “Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan” erscheint schon etwas früher als ursprünglich erwartet. Während der Titel laut bisherigen Meldungen im Sommer 2016 erwartet wurde, sollen die Spieler auf PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PS3 nun schon am 24. Mai 2016 mit dem Titel versorgt werden. Der Releasetermin für das neue Vier-Spieler-Koop-Actionspiel wurde mit einem neuen Trailer enthüllt.

Der neue Trailer zeigt zuvor einige neue Gameplay-Szenen aus Boss-Kämpfen. Zu sehen sind beispielsweise Bebop, Rocksteady, Krang, Karai und Shredder, die es mit den vier Ninja-Schildkröten Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo zu tun bekommen.

Turtles-Fans können sich mit “Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan” auf eine Story aus der Feder von Tom Waltz, freuen der auch für die aktuelle TMNT TV-Serie verantwortlich ist. Die Entwickler versprechen tempogeladene, teambasierende Kämpfe, wobei jeder Turtles-Held über einen eigenen, speziellen Kampfstil verfügt, der von den Spielern angepasst und mit einzigartigen Ninjutsu-Techniken, Waffen und Bonus-Gegenständen erweitert werden kann.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SirHolzkopf

SirHolzkopf

14. März 2016 um 15:07 Uhr