Super Mega Baseball 2: Ungefährer Veröffentlichungszeitraum bekannt

Schon vor einer Weile wurde der Sporttitel "Super Mega Baseball 2" angekündigt. Nun hat Metalhead Software einen ungefähren Erscheinungsrahmen bekanntgegeben und liefert einen neuen Trailer gleich mit.

Der Nachfolger zum 2014 erschienenen „Super Mega Baseball“ namens „Super Mega Baseball 2“ wird pünktlich zum Start der Playoffs der Major League Baseball auf den Konsolen und dem PC aufschlagen. Wie die Entwickler von Metalhead Software kundgeben, wird der Sportableger im September dieses Jahres für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One zu haben sein. Ursprünglich war eine Publizierung Mitte dieses Jahres angedacht.

Gleichauf geben uns die Macher einen neuen Trailer an die Hand, der den neuen Art-Style des Spiels vorführt. Das Video ist unterhalb zu sehen. Im Gegensatz zum Vorgänger soll die neue Ausgabe einen etwas „reiferen“ Look mit Fokus auf die Präsentation, Anpassungsmöglichkeiten und das Online-Spiel bieten. Neben einem Einzelspieler-Modus und einem Couch-Koop, wird es auch einen Online-Koop-Modus sowie Versus-Spiele geben.

Die Modifizierungsoptionen geben ebenfalls einiges her: Es lässt sich eine eigene Liga kreieren samt der Anzahl an Teams, Divisions und Conferences. Von einer „einfachen“ Conference-Liga bis hin zu einer Monster-Liga von 32 Teams ist alles möglich. Auch die einzelnen Mannschaften können bis in Detail nach Belieben angepasst werden – vom Wappen über die Trikots bis hin zu den Schnürsenkeln der Schuhe.

Quelle: Dualshockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.