Sunless Sea: PS4-Version des Seefahrer-Rogue-likes angekündigt

Failbetter Games hat die PS4-Version des Story-basierten Seefahrer-Rogue-likes "Sunless Sea" angekündigt. Neben dem Hauptspiel wird die PS4-Version auch die Zubmariner-Erweiterung beinhalten.

Sunless Sea: PS4-Version des Seefahrer-Rogue-likes angekündigt

Die Entwickler von Failbetter Games haben eine PS4-Fassung ihres Story-basierten Seefahrer-Rogue-likes „Sunless Sea“ angekündigt. Zur Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer präsentiert, den ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt. Die sehr gut bewertete PC-Version wurde bereits 2015 veröffentlicht.

In „Sunless Sea“ übernehmen die Spieler die Führung eines Schiffs, mit dem sie die unbekannten Gewässer der alternativen viktorianischen Spielwelt erkunden, in der auch zahlreiche von Lovecraft inspirierte Monster beheimatet sind. Es warten zahlreiche Herausforderungen auf die Spieler, die auch für das Wohl ihrer Crew sorgen müssen.

Die PS4-Version beinhaltet auch die Zubmariner-Erweiterungen, dank der die Spieler auch die Kontrolle über Unterseeboote übernehmen können, damit sie die noch größeren Schrecken erkunden können, die unter der Wasseroberfläche lauern. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt. Der folgende Trailer bietet einen kleinen Vorgeschmack:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.