Einloggen
Registrieren
Mittwoch, 05. Dezember 2018
Starfield

Laut einem vermeintlichen Insider, der laut eigenen Angaben bei den Bethesda Game Studios arbeitet, soll es bei der Entwicklung von “Starfield” zu zahlreichen Problemen gekommen sein. Auch zum CEO von Bethesda Softworks verlor er deutliche Worte.

15:55 Uhr | 4 Kommentare
Mittwoch, 10. Oktober 2018
The Elder Scrolls Legends

Auch wenn bis zur finalen Veröffentlichung von “The Elder Scrolls VI” beziehungsweise “Starfield” noch ein paar Jahre ins Land ziehen werden, wurden die beiden Projekt bereits auf der E3 2018 angekündigt. Eine Begebenheit, die laut Bethesda Softworks’ Pete Hines verdeutlichen soll, dass sich Bethesda Softworks den klassischen Singleplayer-Erfahrungen auch weiterhin verpflichtet fühlt.

15:53 Uhr | 15 Kommentare
Montag, 02. Juli 2018
Starfield

Auch wenn “Starfield” noch ein paar Jahre auf sich warten lassen wird, setzen die Bethesda Game Studios auch weiterhin auf die Creation Engine. In einem aktuellen Interview sprach Game Director Todd Howard über diese Entscheidung.

14:46 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 29. Juni 2018
Starfield

Bethesdas neueste Marke “Starfield” hatte nach der Veröffentlichung des Rollenspiels “Fallout 4″ die Vollproduktion erreicht. Todd Howard hat auch weitere Informationen verraten.

17:24 Uhr | 1 Kommentar
Mittwoch, 20. Juni 2018
Starfield

Auf der diesjährigen E3 kündigte Bethesda Softworks die laufenden Arbeiten an “Starfield” offiziell an. Laut Todd Howard soll das Projekt mit überraschenden Elementen aufwarten, die die Spieler in dieser Form nicht von den Entwicklern der Bethesda Game Studios erwarten würden.

10:54 Uhr | 1 Kommentar