Spider-Man: Arbeitet Sucker Punch an dem unangekündigten PlayStation 4-Abenteuer?

Könnten die "inFamous"-Entwickler von Sucker Punch mit der Entwicklung des vor kurzem in der Gerüchteküche aufgetauchten und weiterhin unangekündigten "Spider-Man"-Titels betraut worden sein? Weitere Hinweise deuten zumindest darauf hin.

In der Gerüchteküche war in der vergangenen Woche ein unangekündigter „Spider-Man“-Titel aufgetaucht, der bei Sony Interactive Entertainment exklusiv für PlayStation 4 in Entwicklung sein soll. Dies berichteten die meist gut informierten Insider von NerdLeaks, die auch eine Enthüllung auf der E3 in Aussicht stellten.

Ein „spektakuläres“ Spiel

Nun hat NerdLeaks auch durch die Blume die Frage beantwortet, welches Studio vermutlich mit der Entwicklung beschäftigt ist. Demnach würden die „inFamous“-Schöpfer von Sucker Punch an „Spider-Man“ arbeiten. Denn laut NerdLeaks arbeiten sie an einem „spektakulären“ Spiel, was als Hinweis auf „The Spectacular Spider-Man“ gedeutet werden kann. Offiziell angekündigt ist diesbezüglich jedoch noch nichts.

Allerdings erscheint Sucker Punch die logische Wahl zu sein. Mit „inFamous“ hatten sie bereits bewiesen offene Spielwelten für ein Superhelden-Setting erstellen zu können, wodurch ein „Spider-Man“ aus ihrer Feder durchaus von Interesse sein könnte.

Quelle: WCCFtech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

30. April 2016 um 11:01 Uhr
Ich_verstehe

Ich_verstehe

30. April 2016 um 11:23 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

30. April 2016 um 11:29 Uhr