Soul Sacrifice Delta: Erscheint der Titel Mitte Mai in Europa?

Während die japanischen Spieler bereits vor ein paar Wochen mit „Soul Sacrifice Delta“ bedacht wurden, lässt eine offizielle Ankündigung für den westlichen Markt weiter auf sich warten.

Schenken wir den Angaben des Händlers XtraLife.es Glauben, dann dürfte diese bereits in Kürze folgen. Laut einer aktuellen Preisliste des Händlers soll „Soul Sacrifice Delta“ definitiv in Europa erscheinen und am 19. Mai veröffentlicht werden. Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony steht allerdings noch aus.

Es handelt es sich bei “Delta” um eine dezent erweiterte Fassung des Titels, die verschiedene neue Inhalte mit sich bringt. Ergänzend zu den Inhalten des Originals warten neue Gegenstände, Gegner und Zaubersprüche auf euch. Weiter heißt es, dass es neben dem Retten und dem Opfern noch eine dritte, “neutrale” Option Einzug halten wird.

soul-sacrifice-111

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.