Slender Man: Zweiter Trailer zum Kino-Horror

Anlässlich der baldigen Veröffentlichung von "Slender Man" als Kinofilm haben Sony und Screen Gems einen weiteren Trailer veröffentlicht, der einen Blick auf den Horrorstreifen gewährt. "Slender Man" wurde vor einigen Jahren bereits als "Slender: The Arrival" für verschiedene Spielesysteme auf den Markt gebracht. Der Film soll im kommenden August folgen.

Slender Man: Zweiter Trailer zum Kino-Horror

Sony und Screen Gems arbeiten seit einiger Zeit an einem Kinofilm namens „Slender Man“. Er basiert auf einem gleichnamigen Internetphänomen und wurde im Jahr 2012 bereits als Videospiel umgesetzt.

Hierzulande startet der Streifen am 23. August 2018 und wie ein neuer Trailer verdeutlicht, ist der Film offenbar nichts für schwache Nerven. Nach dem Start des Clips bekommt ihr einige Szenen aus der Verfilmung zu Gesicht, die zunächst noch im englischsprachigen Original vorliegen.

Verpflichtet für die Verfilmung von „Slender Man“ wurde der „Hawaii Five-0“-Regisseur Sylvain White. Der Stil von „Slender Man“ dürfte Interessenten von Filmen wie „The Ring“ und „The Grudge“ in den Bann ziehen. In eine ähnliche Kerbe schlug auch das Spiel.

Zur Videospielumsetzung hieß es damals: „Jetzt bist du auf dich allein gestellt. Niemand wird dich abholen. Keiner wird dir helfen. Keiner wird dich schreien hören. Slender: The Arrival ist die offizielle Videospiel-Adaption von Slender Man, es wurde auf Grundlage von Mark Hadleys originalem, nervenzerfetzendem Sensationsspiel neu erschaffen.“

Zur Besetzung des Films zählen wiederum Schauspieler wie Javier Botet, Jaz Sinclair, Joey King, Julia Goldani Telles und Annalise Basso. Unterstützung erhielt das Team vom Slender Man-Schöpfer Victor Surge höchstpersönlich. Nachfolgend seht ihr den neuen Trailer zur Filmumsetzung:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.