Skate 4: Gerücht - Promofoto zum neuen Skateboard-Ableger geleakt?

Bereits seit einiger Weile hoffen "Skate"-Fans auf einen neuen Ableger der Skateboard-Reihe. Nun ist ein vermeintliches Promobild zu "Skate 4" aufgetaucht.

Skate 4: Gerücht – Promofoto zum neuen Skateboard-Ableger geleakt?

Zuletzt sorgte im Februar ein schwedischer Händler für Aufruhr: Wie wir berichteten, nahm der Shop „Skate 4“ in sein Sortiment auf und gab an, dass das Spiel noch in diesem Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheint. Nun kommen weitere Spekulationen durch ein vermeintlich geleaktes Promobild (siehe unten) auf.

Das Foto wurde von dem Reddit-Nutzer „dan_mss“ hochgeladen und in einem Reddit-Eintrag veröffentlicht. Es zeigt ein abfotografiertes Bild mit dem Titel „Ride on“ samt dem Emblem der Serie sowie den Logos von EA, der PlayStation 4 und Xbox One. Sollte dieses Bild tatsächlich echt sein, wäre auch eine Ankündigung zur E3 denkbar.

Davon ist man aktuell aber noch weit entfernt: Es ist wichtig zu erwähnen, dass solch eine Abbildung auch mit einem gängigen Fotobearbeitungs-Programm problemlos erstellt bzw. manipuliert werden kann. Die Macher von Electronic Arts äußerten sich nicht zu den Spekulationen. Die Nachricht ist also bis zu einer offiziellen Stellungnahme als Gerücht zu werten.

Skate 4 - Leak Promobild "Ride on"

Quelle: GameRant

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.