Shaq-Fu: A Legend Reborn - Neuer Trailer zum Shaquille O’Neal-Brawler aufgetaucht

Es gibt ein neues Lebenszeichen zum "Shaq-Fu"-Nachfolger "Shaq-Fu: A Legend Reborn": Die Big Deez Productions haben einen neuen Trailer veröffentlicht. Dabei zieht man auch Vergleiche zum 94er Original.

Shaq-Fu: A Legend Reborn – Neuer Trailer zum Shaquille O’Neal-Brawler aufgetaucht

Es war zuletzt verdammt still um den Brawler „Shaq-Fu: A Legend Reborn“, welches bereits im Dezember 2015 angekündigt wurde. Nun melden sich die Entwickler der Big Deez Productions zurück: Die Verantwortlichen haben einen neuen, der PS4-Version entstammenden Trailer unter das Volk gebracht, den sich Interessierte unterhalb anschauen können.

Dabei geht es zunächst ins Jahr 1994 und damit zum Originaltitel „Shaq Fu“ samt einigen nostalgischen Spielausschnitten zurück. Allerdings werden Fans an dieser Stelle daran erinnert, dass das Original nicht allzu gut war, sich dies mit dem 24 Jahre später erscheinenden, indirekten Nachfolger ändern wird. Die Basketball-Legende Shaquille O’Neal kehre zurück um „eine Rechnung zu begleichen“.

Gleichauf gibt es auch einige Gameplay-Schnipsel aus „Shaq-Fu: A Legend Reborn“ zu sehen, welches von O’Neal höchstpersönlich vertont wird. Auch wenn das Video als Launch Trailer betitelt wird, gibt es derweil noch keinerlei Informationen zu einem möglichen Veröffentlichungstermin.

Quelle: PlayStation Lifestyle

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.