Shadow Warrior 2: Weitere Gameplay-Szenen zum Oldschool-Shooter

GameSpot hat ein weiteres Gameplay-Video zum kommenden Oldschool-Shooter „Shadow Warrior 2“ veröffentlicht. Die Redakteure verraten im Video zudem einige Details zum Spiel.

Shadow Warrior 2: Weitere Gameplay-Szenen zum Oldschool-Shooter

Mit einem neuen Gameplay-Video erhalten wir heute weiter Einblicke in den kommenden Oldschool-Shooter „Shadow Warrior 2“ aus dem Hause Devolver Digital. Ähnlich wie der Vorgänger bietet auch „Shadow Warrior 2“ schnelle, blutige und brutale Gameplay-Action, die noch in diesem Jahr für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden soll. Ein genauer Releasetermin wurde aber noch nicht bekannt gegeben. Wie im eingebetteten Video von GameSpot angemerkt wird, bietet „Shadow Warrior 2“ Gameplay, das sich mit „Borderlands“ vergleichen lässt: Offene Gebiete, gnadenlose Shooter-Action, ein einfaches Quest-System und Loot.

Im zweiten Teil der Shooter-Marke agiert der inzwischen zurückgezogen lebende Söldner erneut an den Grenzen einer korrupten Welt. Als Argumentatiosverstärker dienen ihm auch wieder die Schusswaffen, Klingen und die Magie, um den einfallenden dämonischen Horden Einhalt zu gebieten. Zudem kann man online mit bis zu vier Spielern im kooperativen Mehrspieler sein Unwesen treiben. Doch auch auf Einzelspieler warten wieder starke neue Waffen, Rüstungen und geheimnisvolle Relikte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.