Seum: Speedrunners From Hell erscheint auch für die Konsolen

Wie von offiziellen Seite bestätigt wurde, wird der First-Person-Plattformer "Seum: Speedrunners From Hell" auch für die beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Als Releasezeitfenster wird der September ausgerufen.

Vor wenigen Tagen wurde der First-Person-Runner „Seum: Speedrunners From Hell“, der bei den Pine Studios entstand, für den PC beziehungsweise Steam veröffentlicht.

Offiziellen Angaben zufolge haben wir es bei „Seum: Speedrunners From Hell“ mit einem kompetitiven First-Person-Abenteuer zu tun, in dem die Spieler untermalt von Heavy Metal-Klängen ihr Können beweisen, gefährlichen Hindernissen ausweichen und auf diesem Weg den Sieg davontragen.

Seum: Speedrunners From Hell erscheint im September für die Konsolen

Wie die Entwickler der Pine Studios in Zusammenarbeit mit dem Publisher Headup Games bekannt gaben, wird „Seum: Speedrunners From Hell“ auch für die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Als Releasezeitraum der Konsolen-Umsetzung wird der September ausgerufen.

„Seum: Speedrunners from Hell ist der erste kompetitive Heavy Metal Plattformer, der in der Ego-Perspektive gespielt wird. Wie ein Kind von Quake 3 und Super Meat Boy ist SEUM tatsächlich Hardcore und setzt auf Geschwindigkeit und schnelle Reaktionen. Renne, springe und fliege über Plattformen und Jump-Pads, während du zeitgleich mit Feuerbällen um dich schiesst, um mit einer neuen Bestzeit das Zielportal zu erreichen. Verdrehe die Zeit und die Gravitation und miss dich mit deinen Freunden und anderen Spielern in den weltweilten Ranglisten. Nur die härtesten Spieler werden die ‚Uber Skull‘-Medaillen gewinnen“, so die offizielle Produktbeschreibung zum First-Person-Runner.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.