Screencheat: Ab März wird man zum Betrügen aufgefordert

Bereits im Herbst 2014 hatten die zuständigen Entwickler von Samurai Punk den unkonventionellen First Person-Shooter „Screencheat“ für Steam veröffentlicht. Allerdings sollte der Titel  im vergangenen Jahr auch den Weg auf die PlayStation 4 und Xbox One finden, jedoch war weit und breit nichts von „Screencheat“ zu sehen. Nun haben die Verantwortlichen einen offiziellen Erscheinungstermin bekanntgegeben.

Demnach wird „Screencheat“ am 1. März 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und die Spieler zum Betrügen auffordern. Darüber hinaus werden alle Zusatzinhalte der Steam-Version vertreten sein. Demnach kann man sich auf weitere Waffen, Spielmodi, Mutatoren, Anpassungsmöglichkeiten, Solo-Trainingsherausforderungen und KI-Bots freuen.

Mit einem weiteren Trailer gibt man schon einmal einen Eindruck zum Spiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.