Rockstar: Zukünftige Projekte sollen bald enthüllt werden

In dem aktuellen Geschäftsbericht teilte Take-Two mit, dass die Ergebnisse aus dem letzten Quartal sowie den vergangenen Geschäftsjahr "besser als erwartet" waren. Zudem wurde bestätigt, dass man bei Rockstar "schwer an aufregenden zukünftigen Projekten arbeitet".

Rockstar: Zukünftige Projekte sollen bald enthüllt werden

Take-Two hat die Finanzergebnisse für das abgeschlossene vierte Geschäftsquartal und das Finanzjahr 2016 vorgelegt. Als Mutterunternehmen von Rockstar hat man dabei auch einige Worte über das „GTA“- und „Red Dead Redemption“-Studio verloren. Dort wird laut dem Bericht „schwer an zukünftigen Projekten gearbeitet“, die bald enthüllt werden sollen.

Auch das neue Geschäftsjahr 2017, das am 1. April startete, wird laut einem Statement im veröffentlichten Geschäftsbericht „ein weiteres starkes Jahr.“ In Vorschau auf das folgende Finanzjahr 2018 erwartet Take-Two, die Gewinne weiter steigern zu können, „basierend auf einem starken Entwicklungsplan, der ein gutes Stück über das aktuelle Finanzjahr hinaus reicht.“

Neues Rockstar-Spiel erst 2017?

„Rockstar Games arbeitet natürlich schwer an einigen aufregenden zukünftigen Projekten, die bald enthüllt werden“, heißt es in dem Finanzbericht außerdem. Letzten Gerüchten und Leaks zufolge steht die Enthüllung eines  „Red Dead Redemption“-Nachfolgers kurz bevor. Dass die Rockstar-Projekte in Zusammenhang mit den Erwartungen für das Finanzjahr 2018 genannt wurden, könnte ein Hinweis darauf sein, dass die neuen Projekte der „GTA“-Macher nicht vor dem 1. April 2017 veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.