Road Redemption: Launch-Trailer zum Actionrennspiel

Passend zur heutigen Veröffentlichung von "Road Redemption" wurde der offizielle Launch-Trailer zur Ansicht bereitgestellt.

Road Redemption: Launch-Trailer zum Actionrennspiel

Mit „Road Redemption“ wurde heute der geistige Nachfolger von „Road Rash“ auch für PS4 und Nintendo Switch veröffentlicht. Während die PC-Version bereits seit dem vergangen Jahr erhältlich ist, müssen sich Spieler auf der Xbox One noch etwas länger gedulden. Passend zur heutigen Veröffentlichung wurde aber bereits der offizielle Launch-Trailer präsentiert. Da neue Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Zum Thema: Road Redemption: Die Konsolen-Version erscheint im Herbst – Trailer

„Road Redemption“ ist ein Actionrennspiel, in dem die Spieler ihre Motorradgang auf „eine epische Reise durch das Land und in einen brutalen, motorisierten Strassenkrieg“ führen müssen. Im Spielverlauf müssen die Spieler Geld mit Rennen, Attentaten, Raubüberfällen und weiteren Herausforderungen verdienen. Der Verdienst wird genutzt, um den Charakter, das Bike und die Waffen zu verbessern.

Das Spiel könnt ihr für PS4 für rund 20 Euro im PSN Store erwerben. Nachfolgend könnt ihr den frisch veröffentlichten Launch-Trailer ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.