Eigentlich hatten die zuständigen Entwickler von tri-Ace geplant die Rollenspiel-Neuauflage „Resonance of Fate 4K/HD Edition“ im Laufe des morgigen Tages für die PlayStation 4 und den PC zu veröffentlichen. Während PC-Spieler morgen in das Abenteuer starten können, werden europäische PlayStation 4-Spieler einige weitere Tage warten müssen.
Die Verantwortlichen haben nämlich bekanntgegeben, dass man die PS4-Veröffentlichung von „Resonance of Fate 4K/HD Edition“ in Europa verschieben muss. Demnach werden hiesige Spieler erst am kommenden Dienstag, den 23. Oktober 2018 in den Genuss des Steampunk-Rollenspiels kommen können.
Mehr: Resonance of Fate 4K/HD Edition – Erstes Gameplay zur Neuauflage erschienen
In „Resonance of Fate 4K/HD Edition“ erleben die Spieler eine post-apokalyptische Welt. In einer fernen Zukunft lebt die menschliche Zivilisation in einem mechanischen Turm namens Basel. Allerdings befindet sich die Welt kurz vor dem Untergang, weshalb die Spieler ein packendes Abenteuer erwarten können. Die Neuauflage wird vor allem in optischer Hinsicht einige Verbesserungen zu bieten haben. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.
Weitere Meldungen zu Resonance of Fate.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SchnaebiBoy
17. Oktober 2018 um 11:48 UhrSchade, dann wird es warten müssen bis ich RDR2 fertig habe. Also etwa Ende April 😀
Magatama
17. Oktober 2018 um 12:11 UhrWenn’s dann besser läuft – okay.
Frank Castle
17. Oktober 2018 um 14:00 UhrHat jemand je kapiert wie das KampfSystem bei diesem spiel Funktioniert ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
SchnaebiBoy
17. Oktober 2018 um 14:38 UhrJoa, ist jedenfalls nicht so einfach zu erklären…
Aber das Wichtigste ist, dass du mit Charakter 1 zwischen Char 2 und Char 3 durchläufst und dann angreifst. So gibt’s am meisten Schaden.
Und danach mit Char 2 wieder zwischen Char 3 und Char 1 laufen und angreifen… usw
Es gibt bestimmt wieder ein Tutorial 😉
Krawallier
17. Oktober 2018 um 16:48 Uhr@ Frank
Also im Grunde läuft man mit seinen drei Chars in eine Dreiecksformation und wechselt immer hin und her um den Kombozähler in die Höhe zu treiben um mehr Schaden zu verursachen. Spiel hatte mir auf der 360 viel Spaß gemacht.
Magatama
18. Oktober 2018 um 12:02 UhrKampfsystem ist logisch und einfach, wenn man’s mal verinnerlicht hat. Und mal was Neues. Werde mir das Remaster holen, Spiel ist top.