Resident Evil: Revelations - Entwickler möchte die Serie fortführen und Fans glücklich machen

Geht es nach Capcoms Producer Michiteru Okabe, dann werden Horror-Fans mit einer Fortsetzung von "Resident Evil: Revelations" rechnen können. Anzukündigen gab es aber noch nichts.

Resident Evil: Revelations – Entwickler möchte die Serie fortführen und Fans glücklich machen

Nachdem „Resident Evil“ eine  Richtung mit immer mehr einschlug, kam mit „Resident Evil: Revelations“ wieder ein frischer Wind in die Reihe, welcher auf die ursprünglichen Werte der Reihe setzte. Auch die episodische Fortsetzung kam bei den Fans gut an. Ist mit einer Fortsetzung der gruseligen „Resident Evil: Revelations“-Unterreihe zu rechnen? Die Möglichkeit besteht offenbar. „Ich würde Revelations als Spinoff-Serie liebend gerne fortsetzen können“, sagte der Producer Michiteru Okabe in einem aktuellen Interview.

„Ich denke, das beste daran ist, dass man Charaktere zurückbringen kann, die bisher weniger im Fokus standen. Und es gibt uns die Möglichkeit, die Geschichten zwischen den Hauptablegern zu erzählen. Wenn wir also weiter Spiele machen können, die sich auf die Fans konzentrieren, dann würden die Fans diese auch gerne spielen… Ich würde das ausbauen wollen, und wenn wir Revelations mit dem Horror-Stil weiterführen würden, dann glaube ich, dass auch die Fans damit glücklich wären“, so Okabe.

Angekündigt wurde bisher aber noch keine weitere Fortsetzung der „Resident Evil: Revelations“-Serie.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

16bithero

16bithero

23. Mai 2016 um 08:55 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

23. Mai 2016 um 09:08 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

23. Mai 2016 um 11:03 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

23. Mai 2016 um 11:39 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

23. Mai 2016 um 12:21 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

23. Mai 2016 um 13:55 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

23. Mai 2016 um 14:18 Uhr