Einloggen
Registrieren
Mittwoch, 06. September 2017
Resident Evil 7 - Bild 2

Aktuell befinden sich mit “End of Zoe” und “Not A Hero” gleich zwei weitere Download-Episoden zu “Resident Evil 7″ in Arbeit. Zu diesen möchte ein vermeintlicher Insider weitere Details in Erfahrung gebracht haben.

18:54 Uhr | 4 Kommentare
Dienstag, 05. September 2017
resident-evil-7-bild-6

Capcom hat eine Gold Edition von “Resident Evil 7″ angekündigt. Zumindest in Japan soll diese im Dezember auf den Markt kommen. Enthalten ist ein Bonus-Kapitel, das sich Zoe widmet. Es soll für Besitzer von “Resident Evil 7″ auch separat verkauft werden. Für Europa gibt es noch keine Bestätigung.

17:20 Uhr | 5 Kommentare
Montag, 10. Juli 2017
resident-evil-7-bild-17

Um die angepeilten zehn Millionen Verkäufe zu erreichen, spricht Capcom auch weiterhin regelmäßig über “Resident Evil 7″. In einem aktuellen Entwickler-Video wird etwas näher auf die Shotgun eingegangen, die zu den wichtigsten Waffen im Spiel gehört.

10:45 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 27. Juni 2017
Resident Evil 7 - Bild 1

Bekanntermaßen konnte der Survival-Horror-Titel “Resident Evil 7″ auch mit dem Virtual-Reality-Headset PlayStation VR gespielt werden. Laut Sonys Jim Ryan machten unerwartet viele Nutzer Gebrauch von dieser Möglichkeit.

09:50 Uhr | 5 Kommentare
Mittwoch, 17. Mai 2017
resident-evil-7-bild-6

Der Absatz des Capcom-Horrors “Resident Evil 7″ liegt bisher unter den Erwartungen. Laut der Angabe des Publishers ist das gar nicht so schlimm. Das Unternehmen glaubt an einen langanhaltenden Absatz und verweist auf die höheren Margen, die mit Downloads ermöglicht werden. Am Ende könnte “Resident Evil 7″ bei bis zu zehn Millionen Verkäufen landen.

09:25 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 26. April 2017
Resident Evil 7

Die Veröffentlichung von “Resident Evil 7: Not a Hero” wurde zwar verschoben, allerdings können wir euch ein paar Informationen zum Setting und zu den Eigenheiten von Chris Redfield anbieten. Denn dieser spielt sich ganz anders als der Protagonist des Hauptspiels.

19:06 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 25. April 2017
resident-evil-7-bild-6

Der kostenlose DLC “Resident Evil 7: Not a Hero” wird sich verzögern. Da die Qualität noch nicht stimmt und die Entwickler ein überzeugendes Erlebnis bieten möchten, das mindestens auf Augenhöhe mit dem Hauptspiel agiert, gönnt sich Capcom mehr Entwicklungszeit. Einen neuen Termin gibt es für “Resident Evil 7: Not a Hero” bislang nicht.

10:11 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 13. April 2017
resident-evil-7-bild-6

Ein weiteres “Resident Evil” wird kommen. Auch Capcom bestätigte inzwischen, dass sich die Dinge “in Bewegung” befinden. Während die Ankündigung noch eine ganze Weile auf sich warten lassen dürfte, wurde eine etwas andere Ausrichtung angedeutet.

11:04 Uhr | 2 Kommentare
Mittwoch, 05. April 2017
resident-evil-7-bild-6

Die Verantwortlichen von Capcom haben nun eine neue Videoserie zur Entwicklung des erfolgreichen Survival-Horror-Titels “Resident Evil 7: Biohazard” an den Start gebracht. Im ersten Teil werden die Wurzeln der Reihe erkundet.

19:46 Uhr | 4 Kommentare
Freitag, 17. März 2017
Resident Evil 7 - Bild 2

In der kommenden kostenlosen “Not A Hero”-Erweiterung des beliebten und erfolgreichen Survival Horror-Titels “Resident Evil 7″ wird Chris Redfield seine Rückkehr feiern. Allerdings sieht er im Vergleich zu den alten Teilen dieses Mal etwas anders aus. Capcom verrät nun im Detail, warum man sich für das neue Design entschieden hat.

09:00 Uhr | 1 Kommentar
Montag, 06. März 2017
resident-evil-7-bild-6

Allem Anschein nach sahen sich die Entwickler von Capcom bei den Arbeiten an der VR-Version von “Resident Evil 7″ mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert. Wie es von offizieller Seite heißt, hatte man zwischenzeitlich das Gefühl, an zwei verschiedenen Spielen gleichzeitig zu arbeiten.

10:21 Uhr | 1 Kommentar
Freitag, 24. Februar 2017
Resident Evil 7 - Bild 2

Mit dem kostenlosen Story-DLC “Not A Hero” für “Resident Evil 7″ wird der bekannte Charakter Chris Redfield in die Serie zurückkehren. Wen oder was er dort sucht, wollte Capcom noch nicht verraten. Fest steht aber: Irgendwann im Frühjahr könnt ihr die Erweiterung laden.

08:50 Uhr | 2 Kommentare
Donnerstag, 16. Februar 2017
resident-evil-7-bild-6

“Resident Evil 7″ ist für Capcom ein profitables Spiel. Die Entwicklungskosten wurden schon kurz nach dem Launch eingespielt. Das Unternehmen setzt auf einen langanhaltenden Absatz und glaubt weiterhin an vier Millionen Verkäufe im laufenden Geschäftsjahr.

11:14 Uhr | 2 Kommentare
Mittwoch, 15. Februar 2017
resident-evil-7-bild-6

Bisher kann der hoch gelobte Survival-Horror “Resident Evil 7″ die Verkaufszahlen von “Resident Evil 6″ nicht einmal annähernd erreichen. Der zuständige Publisher versucht sich nun an einer Erklärung.

15:38 Uhr | 12 Kommentare
resident-evil-7-bild-6

In “Resident Evil 7″ könnt ihr ab heute neue Geschichten erleben – zumindest auf der PlayStation 4. Nach dem Start von “Verbotenes Filmmaterial 2″ erlebt ihr unter anderem das Leben der Familie vor den Ereignissen von “Resident Evil 7″.

12:49 Uhr | 2 Kommentare
Freitag, 10. Februar 2017
resident-evil-7-bild-6

In einem neuen Video kann man schauen, wie sich der Speedrunner “Quizzle” in unter drei Stunden lediglich mit einem Messer bewaffnet durch den Irrenhaus-Schwierigkeitsgrad von “Resident Evil 7″ kämpft.

19:59 Uhr | 18 Kommentare
resident-evil-7-bild-6

Das Survival-Horrorspiel “Resident Evil 7: Biohazard” hat einen weiteren Meilenstein erreicht. Mehr als drei Millionen Exemplare des Capcom-Horrors wurden bisher ausgeliefert. Auch der neuste Film legte einen guten Start hin.

09:54 Uhr | 6 Kommentare
Dienstag, 31. Januar 2017
Resident Evil 7 - Bild 13

“Resident Evil 7″ wird heute mit dem DLC “Verbotenes Filmmaterial 1″ bedacht. Das gilt zumindest für die PlayStation 4-Version. Passend zum Launch steht ein Trailer zur Ansicht bereit.

08:58 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 30. Januar 2017
resident-evil-7-bild-6

“Resident Evil 7″ zählt zu den ersten AAA-Spielen, die einen komplett verankerten VR-Support bieten. Und dieser wird auch ausgiebig genutzt. Etwa zehn Prozent der Käufer sind mit PlayStation VR auf dem Kopf im Horrorspiel unterwegs.

16:05 Uhr | 11 Kommentare
Resident Evil 7 - Bild 13

Der vor kurzem erschienene Survival-Horror “Resident Evil 7″ wird bereits morgen einen ersten DLC erhalten. Nun hat Capcom auch die offiziellen Details zu den kommenden Downloadinhalten bekanntgegeben.

15:20 Uhr | 5 Kommentare
Sonntag, 29. Januar 2017
resident-evil-7-bild-6

Die Redakteure von Digital Foundry haben sich an die Arbeit gemacht und den Capcom-Horror “Resident Evil 7″ analysiert. Dabei kam heraus, dass der Titel auf allen Plattformen hervorragende Arbeit verrichtet. Dank der VR-Unterstützung erhalten aber nur PS4-Spieler das Komplettpaket.

11:21 Uhr | 2 Kommentare
Freitag, 27. Januar 2017
resident-evil-7-bild-17

Einem aktuellen Bericht aus dem Hause GfK Entertainment zufolge schlug “Resident Evil 7″ auch in Deutschland ein wie die sprichwörtliche Bombe und sicherte sich in den hiesigen Konsolen-Charts den Platz an der Sonne.

13:26 Uhr | 4 Kommentare
resident-evil-7-bild-6

Heute erreichten uns erste Verkaufszahlen zum frisch veröffentlichten Survival-Horror-Titel “Resident Evil 7″. Wie aus diesen hervorgeht, soll sich das neueste Projekt aus dem Hause Capcom bereits mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft haben.

10:31 Uhr | 5 Kommentare
Donnerstag, 26. Januar 2017
resident-evil-7-bild-6

Wenige Tage nach dem offiziellen Release von “Resident Evil 7″ sprach Capcom noch einmal über die Entscheidung, zu den Survival-Horror-Wurzeln der Reihe zurückzukehren.

10:02 Uhr | 0 Kommentare
capcom

Die Engine von “Resident Evil 7″ wird offenbar auch bei kommenden Spielen zum Einsatz kommen. Zu den Vorteilen zählen die Asset-basierte Entwicklung und die Unterstützung von Virtual Reality-Erfahrungen. Sehen wir in absehbarer Zeit weitere größere VR-Spiele aus dem Hause Capcom?

09:31 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 25. Januar 2017
resident-evil-7-bild-6

Kurz nach dem Launch von “Resident Evil 7″ ist ein Video eingetroffen, das einen Grafikvergleich zeigt, an dem die PlayStation 4 und PS4 Pro beteiligt sind

14:30 Uhr | 3 Kommentare
resident-evil-7-bild-6

Zu “Resident Evil 7″ ist ein neues Video eingetroffen, das sich den recht brutalen Kill- und Todes-Szenen des neuen Capcom-Horrors widmet. Der Titel verweilt seit gestern im Handel und kann wahlweise mit PlayStation VR auf dem Kopf gespielt werden.

11:25 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 24. Januar 2017
resident-evil-7-2

Die Verantwortlichen von Capcom haben nun erste Details zu den kommenden zwei kostenpflichtigen DLC-Episoden des frisch erschienenen Survival-Horrors “Resident Evil 7″ bekanntgegeben.

16:46 Uhr | 10 Kommentare
resident-evil-7-bild-9

Ab heute ist “Resident Evil 7″ offiziell für den PC sowie die beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Passend zum heutigen Release stellte Capcom den obligatorischen Launch-Trailer bereit.

13:22 Uhr | 1 Kommentar
Montag, 23. Januar 2017
resident-evil-7-bild-6

Der morgen erscheinende Survival-Horror “Resident Evil 7″ aus dem Hause Capcom stellt sich nun bereits einer großen Herausforderung ─ der Meinung zahlreicher internationaler Kritiker.

17:42 Uhr | 18 Kommentare
resident-evil-7-bild-6

Capcom hat für “Resident Evil 7″ den Patch 1.01 veröffentlicht. Den Patchnotes der PlayStation 4-Fassung des Updates lässt sich entnehmen, dass neben einer “allgemeinen Fehlerbehebung” fortan Addons unterstützt werden. Damit bereitet Capcom “Resident Evil 7″ samt Trophäen-Support auf die bevorstehenden DLCs vor.

12:31 Uhr | 5 Kommentare
Freitag, 20. Januar 2017
resident-evil-7-bild-6

Mit der VR-Version von “Resident Evil 7″ erreicht der Horror eine ganz neue Dimension. Auch für die Entwickler sind die Spielsessions ein besonderes Erlebnis, selbst wenn sie wissen, von wo die Gegner kommen. Laut Capcoms Kazuhiro Takahara hievt VR das Spielerlebnis auf eine ganz neue Ebene.

10:08 Uhr | 26 Kommentare
Mittwoch, 18. Januar 2017
Resident Evil 7 - Bild 1

Inzwischen ist ein neues Video erschienen, welches ein Unboxing der europäischen Collector’s Edition des kommenden Survival-Horror-Spiels “Resident Evil 7″ zeigt.

14:21 Uhr | 2 Kommentare
Dienstag, 17. Januar 2017
Resident Evil 7 - Bild 1

Die Verantwortlichen von Capcom haben bekanntgegeben, dass der in Kürze erscheinende Survival-Horror-Titel “Resident Evil 7″ auch ein kostenloses Zusatzszenario namens “Not A Hero” erhalten wird.

11:40 Uhr | 2 Kommentare
resident-evil-7-bild-6

Am 24. Januar 2017 kommt “Resident Evil 7″ unter anderem für die PlayStation 4 in den Handel. Käufer der PS4-Fassung haben die Möglichkeit, das komplette Spiel in der virtuellen Realität zu erleben. Aufgrund der Motion-Sickness-Probleme, mit denen manche Games zu kämpfen haben, könnte es ein unangenehmes Erlebnis werden. Allerdings hat Capcom viele Maßnahmen ergriffen, um das zu verhindern.

10:29 Uhr | 3 Kommentare
Montag, 16. Januar 2017
resident-evil-7-bild-6

In “Resident Evil 7″ ballert ihr zwar nicht die ganze Zeit wie wild um euch, dennoch ließ sich Capcom von “Call of Duty” inspirieren. Das gilt für den Ansatz, mitten in einer Reihe für frischen Wind zu sorgen, indem das Setting komplett geändert wird. Viele Spieler zeigen sch begeistert.

19:12 Uhr | 2 Kommentare
resident-evil-7-4

Im Mittleren Osten wurde “Resident Evil 7″ schon vor wenigen Tagen und somit mehr als eine Woche vor dem offiziellen Release in Umlauf gebracht. Erste User haben das Abenteuer bereits beendet und veröffentlichten erste Details zur Spielzeit.

11:32 Uhr | 14 Kommentare
resident-evil-7-bild-6

Die Veröffentlichung von “Resident Evil 7″ nähert sich mit großem Schritten. Käufer des Grundspiels erhalten aber nicht alle geplanten Inhalte. Denn auch ein kostenpflichtiges Season-Pass-Programm wird angeboten. Heute trafen erste Informationen dazu ein. “Resident Evil 7″ wird am 24. Januar 2017 für Konsolen und PC den Handel erreichen.

08:29 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 13. Januar 2017
resident-evil-7-kerze

Zur kürzlich angekündigten 4D-Kerze zum Survival-Horror “Resident Evil 7″ haben die Verantwortlichen von Capcom und Numskull nun zwei frische Trailer bereitgestellt.

17:20 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 11. Januar 2017
resident-evil-7-bild-6

Zu “Resident Evil 7″ sind zwei weitere Vorschau-Videos eingetroffen. Sie zeigen kurz vor dem Launch des Capcom-Horrors, was euch nach dem Kauf erwartet. “Resident Evil 7″ erscheint am 24. Januar 2017 für PlayStation 4, PC und Xbox One.

15:46 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 10. Januar 2017
resident-evil-7-2

Capcom und die Verantwortlichen von TeamEscape haben nun bekanntgegeben, dass die Escape Room-Erfahrung von “Resident Evil 7″ auch den Weg nach Deutschland finden wird.

17:11 Uhr | 2 Kommentare
Freitag, 06. Januar 2017
resident-evil-7-kerze

“Resident Evil 7″ zählt zu den Spielen, die das Virtual Reality-Headset PlayStation VR unterstützen. Die Demo verdeutlichte bereits, dass die Spieler eine sehr intensive Erfahrung erwartet. Noch mehr Realismus verspricht eine passende Duftkerze. Denn sie schnuppert irgendwie nach “Resident Evil 7″.

11:21 Uhr | 14 Kommentare
Mittwoch, 04. Januar 2017
resident-evil-7-bild-6

Das in wenigen Wochen erscheinende Survival-Horrorspiel “Resident Evil 7″ soll laut den zuständigen Entwicklern von Capcom auch einen für die Reihe besonders hohen Schwierigkeitsgrad aufweisen.

15:51 Uhr | 19 Kommentare
Samstag, 31. Dezember 2016
resident-evil-7-bild-6

Mit “Resident Evil 7″ entfernt sich Capcom deutlich von den zwei Vorgängern. In einem aktuellen Interview ging der zuständige Produzent nochmals auf die Gründe ein und erklärte auch den Perspektivenwechsel.

09:39 Uhr | 5 Kommentare
Freitag, 30. Dezember 2016
resident-evil-7-4

Aus “Resident Evil 7″ sind ein paar weitere Impressionen eingetroffen. Sie stammen aus der Demo und zeigen offenbar versteckte Locations. Erscheinen wird “Resident Evil 7″ im Januar des in Kürze startenden Jahres 2017.

09:35 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 29. Dezember 2016
resident-evil-7-bild-7

Der erste Eindruck täuscht laut Capcom: “Resident Evil 7″ ist kein Reboot der Serie. Das betonte der verantwortliche Produzent in einem aktuellen Interview und verwies auf die Verbindungen zur bisherigen Reihe.

09:46 Uhr | 8 Kommentare
Samstag, 24. Dezember 2016
resident-evil-7-bild-6

Auf der Standard-PS4 und auf der Xbox One wird “Resident Evil 7″ mit 1080p und 60 FPS laufen. Das gab der Produzent Masachika Kawata in einem Interview bekannt. Darüber hinaus sprach er über die beiden Konsolen PlayStation 4 Pro und Xbox Scorpio. Für den Erfolg sei eine Begeisterung beim Hersteller sowie bei den Publishern und Spielern notwendig.

09:28 Uhr | 1 Kommentar
Freitag, 16. Dezember 2016
resident-evil-7-bild-6

Für “Resident Evil 7″ hat Capcom einen Launch im Januar gewählt. Für den Horrortitel sei es ein gewisser Vorteil. Denn entgegen der Annahme, dass im Weihnachtsgeschäft die meisten Spiele verkauft werden können, glaubt das Unternehmen an ein erfolgreicheres erstes Quartal.

15:27 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 14. Dezember 2016
Resident Evil 7 - Bild 12

Im kommenden Monat erscheint der Survival-Horror-Titel “Resident Evil 7″ im weltweiten Handel. Nun empfehlen die Verantwortlichen von Capcom vor allem die PlayStation 4 Pro-Version für eine optimale Spielerfahrung.

18:33 Uhr | 11 Kommentare
resident-evil-7-bild-6

Im kommenden Jahr möchte Capcom mit “Resident Evil 7″ einen Horror der ganz besonderen Art aufkommen lassen. Was euch im neuen Teil der zuletzt etwas abgedrifteten Reihe erwartet, verraten die Informationen, die während einer Anspielsession gesammelt wurden. Spoiler gibt es inklusive.

14:41 Uhr | 0 Kommentare