Remnant From The Ashes 2: Hinweise auf mögliches Sequel

"Remnant: From The Ashes 2" könnte in den Startlöchern stehen. Während der Termin noch aussteht, wurden einschlägige Markenschutzeinträge gesichtet.

Remnant From The Ashes 2: Hinweise auf mögliches Sequel

„Remnant: From The Ashes“ ist ein Third-Person-Shooter, der 2019 mit einem Metascore von 77 auf eine ordentliche Anhängerschaft traf. Und es scheint, dass Spieler, die vom ersten Teil begeistert waren, irgendwann ein Sequel sehen werden.

Wie ein Reddit-Nutzer in Erfahrung bringen konnte, wurden kürzlich Markenzeichen registriert, die naheliegen, dass das Shooter-RPG eine Fortsetzung bekommen könnte. Denn Gunfire Games hat beim United States Patent and Trademark Office (USPTO) sowohl „Remnant 2“ als auch „Remnant: From the Ashes 2“ registriert.

Kommt ein Sequel?

Mit der Bestätigung eines Sequels ist diese Maßnahme natürlich nicht gleichzusetzen. Die Markenregistrierungen für sich genommen sind nicht unbedingt ein konkreter Beweis dafür, dass tatsächlich eine „Remnant“-Fortsetzung in der Entwicklung ist. Doch lassen sie vermuten, dass Gunfire Games darüber nachdenkt, dem Universum einen weiteren Besuch zu gewähren.

Während die Ankündigung weiter aussteht, wurde im vergangenen Jahr vom ESRB eine Nintendo Switch-Version von „Remnant: From the Ashes“ eingestuft. Doch auch hierzu wurde nichts offiziell angekündigt.

Veröffentlicht wurde hingegen die PS5-Version von „Remnant: From The Ashes“, die unter anderem über ein Gratis-Upgrade bezogen werden kann. Sie wurde an die Möglichkeiten der neuen Konsole angepasst, was eine höhere Auflösung mit einschließt.

Related Posts

„Remnant: From the Ashes“ versetzt die Spieler in eine postapokalyptische Welt, die von fiesen Kreaturen heimgesucht wird. Als einer der letzten Überlebenden stehen die Spieler vor der Aufgabe, sich wahlweise alleine oder kooperativ mit bis zu zwei weiteren Freunden auf die Jagd nach wertvollen Ressourcen zu begeben, mit denen der Fortbestand der Menschen gesichert wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

black_haze_24

black_haze_24

08. September 2022 um 15:16 Uhr
The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

08. September 2022 um 15:18 Uhr
MONTANA_INC

MONTANA_INC

08. September 2022 um 15:43 Uhr
EdgaFriendly

EdgaFriendly

08. September 2022 um 17:22 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

08. September 2022 um 22:13 Uhr
MONTANA_INC

MONTANA_INC

09. September 2022 um 11:16 Uhr