Einloggen
Registrieren
Montag, 18. Februar 2019
Rainbow Six Siege Nomad

Der Taktik-Shooter “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” wird keinen Battle Royale-Modus erhalten. Dies hat der Brand Director Alexandre Remy noch einmal klargestellt.

09:30 Uhr | 1 Kommentar
Rainbow-Six-Siege-Operation-Burnt-Horizon

Ubisoft hat zahlreiche Informationen zu der nächsten Season “Operation Burnt Horizon” und dem vierten Jahr von “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” enthüllt. Dazu wurden auch mehrere Videos bereitgestellt.

09:00 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 15. Februar 2019
Rainbow-Six-Siege-Operation-Burnt-Horizon

Auf der offiziellen Seite hat Ubisoft einen ersten Blick auf die kommenden Überarbeitungen von “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” gewährt. So kann man einige Änderungen erwarten.

11:37 Uhr | 0 Kommentare
Samstag, 09. Februar 2019
Rainbow-Six-Siege-Operation-Burnt-Horizon

Ubisoft wird in Kürze eine neue Season für “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” enthüllen. So können sich die Spieler auf “Operation Burnt Horizon” freuen.

10:06 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 29. Januar 2019
Rainbow Six Siege - Bild 2

Ubisoft hat die offiziellen Patchnotes zu dem nächsten Update des Taktik-Shooters “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” enthüllt. Der Patch erscheint in der nächsten Woche.

11:53 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 11. Dezember 2018
Rainbow Six Siege Nomad

Ab sofort haben Spieler des Taktik-Shooters “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” die Möglichkeit den Year 4 Pass zu kaufen, der im nächsten Jahr acht weitere Operator ins Spiel bringt.

18:44 Uhr | 1 Kommentar
Mittwoch, 21. November 2018
Rainbow Six Siege - Operation Wind Bastion

Die geplanten ästhetischen Änderungen am Taktik-Shooter “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” sollen zurückgesetzt werden. Dies hat Ubisoft offiziell bekanntgegeben.

09:18 Uhr | 3 Kommentare
Montag, 19. November 2018
Rainbow Six Siege - Operation Wind Bastion

Die neuesten Inhalte von “Operation Wind Bastion” wurden ausführlich vorgestellt, sodass man erfahren kann, was in wenigen Wochen in “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” hinzugefügt wird.

09:07 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 15. November 2018
Rainbow Six Siege Nomad

Mit einem weiteren Trailer haben die Verantwortlichen von Ubisoft die neue Angreiferin Nomad vorgestellt, die mit “Operation Wind Bastion” in “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” auftauchen wird.

19:31 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 14. November 2018
Rainbow Six Siege - Operation Wind Bastion - Kaid

Mit “Operation Wind Bastion” werden in wenigen Wochen auch zwei neue Operator für “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” erscheinen. Heute stellt man uns bereits den Verteidiger Kaid vor.

10:14 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 09. November 2018
Rainbow Six Siege - Operation Wind Bastion

Ein zu früh aufgetauchter Trailer zu “Operation Wind Bastion” zeigt uns bereits die neue Karte, die die Spieler von “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” bald erleben können.

14:32 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 07. November 2018
Rainbow Six Siege - Operation Wind Bastion - 2

Im kommenden Monat wird “Operation Wind Bastion” als neueste Season in “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” an den Start gehen. Die ersten Details wurden von offizieller Seite enthüllt.

10:28 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 31. Oktober 2018
Rainbow Six Siege - Bild 9

Im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts sprachen die Verantwortlichen von Ubisoft auch über den kommerziellen Erfolg hauseigener Spiele. So wurden unter anderem aktuelle Spielerzahlen zu “Rainbow Six Siege” und “For Honor” genannt.

09:53 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 29. Oktober 2018
Rainbow Six Siege - Operation Grim Sky - Bild 1

Die offiziellen Patchnotes zum dieswöchigen Midseason-Update des Taktik-Shooters “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” wurden enthüllt. Somit kann man die Änderungen bereits nachvollziehen.

19:55 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 19. September 2018
Rainbow Six Siege - Operation Grim Sky - Bild 1

Im Taktik-Shooter “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” wird es in diesem Jahr ein Halloween-Event geben. Dies deutet ein aktueller Leak bereits etwas konkreter an.

17:15 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 10. September 2018
Rainbow Six Siege - Bild 9

Im Juli bekam der Taktik-Shooter “Rainbow Six Siege” ein neues Bann-System spendiert, mit dem gegen die toxische Atmosphäre vorgegangen werden sollte. Eigen Angaben zufolge sind die Entwickler von Ubisoft mit den Ergebnissen rundum zufrieden. Trotz allem wandte sich das Studio noch einmal an die Spieler.

11:56 Uhr | 2 Kommentare
Dienstag, 04. September 2018
Rainbow Six Siege - Bild 9

Mit “Operation Grim Sky” steht ab sofort das bisher größte Content-Update zu “Rainbow Six Siege” bereit. Ein neuer Trailer stimmt auf die heutige Veröffentlichung ein.

19:09 Uhr | 0 Kommentare
Samstag, 01. September 2018
Rainbow Six Siege - Operation Grim Sky - Bild 1

Die neueste Season “Operation Grim Sky” startet in Kürze im Taktik-Shooter “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege”. Ein offizieller Termin wurde von Ubisoft bekanntgegeben.

10:29 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 15. August 2018
Rainbow Six Siege - Operation Grim Sky - Bild 1

Es wurden erste Details zu dem kommenden Season-Patch des Taktik-Shooters “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” enthüllt. Demnach können sich die Spieler auf ein paar Änderungen einstellen.

14:13 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 13. August 2018
Rainbow Six Siege - Bild 3

Der Taktik-Shooter “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” wird am kommenden Wochenende auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC kostenlos spielbar sein. Dies hat Ubisoft offiziell mitgeteilt.

11:38 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 09. August 2018
Rainbow Six Siege - Operation Grim Sky - Bild 1

Heute ist ein neuer Trailer zu “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” erschienen, mit dem uns Ubisoft bereits einen Ausblick auf die Map-Überarbeitung von “Hereford-Basis” gewährt.

18:32 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 07. August 2018
Rainbow Six Siege - Operation Grim Sky - Bild 1

Mit “Operation Grim Sky” werden die Spieler des Taktik-Shooters “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” neue Operatoren und eine überarbeitete Karte erhalten. Eine vollständige Enthüllung steht allerdings noch aus.

18:38 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 24. Juli 2018
Rainbow Six Siege

Der Taktik-Shooter “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” erhält ein weiteres Mal zahlreiche Änderungen. Ubisoft hat auch die Patchnotes zum neuesten Update bereitgestellt.

09:39 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 19. Juli 2018
Rainbow Six Siege

Der Taktik-Shooter “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” soll bald ein neues Update erhalten. Inzwischen haben die Entwickler eine Vorschau auf die geplanten Änderungen gegeben.

15:26 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 10. Juli 2018
Rainbow Six Siege - Bild 19

Ubisoft präsentiert uns einen neuen Teaser-Trailer zur “Another Mindset”-Dokumentation des Taktik-Shooters “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege”. So stellt man uns bereits das Profil von Nicole “Cherrygumm” Merhy vor.

18:53 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 06. Juni 2018
Rainbow Six Siege

Ubisoft hat bekanntgegeben, dass man die Karte “Turm” in der neuen Season des Taktik-Shooters “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” aus der Ranglisten-Spielliste entfernen wird.

10:48 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 05. Juni 2018
Rainbow Six Siege

Ubisoft hat einen offiziellen Termin für “Operation Para Bellum” enthüllt. Demnach soll die neueste Season des Taktik-Shooters “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” noch in dieser Woche beginnen.

14:28 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 21. Mai 2018
Rainbow Six Siege

Die kommenden Inhalte der “Operation Para Bellum” des Taktik-Shooters “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” wurden im Rahmen einer Präsentation ausführlich vorgestellt. Somit kann man die neuen Operatoren und die neue Karte betrachten.

08:48 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 17. Mai 2018
Rainbow Six Siege

Ubisoft stellt uns mit Maestro den zweiten der neuen Operatoren des Taktik-Shooters “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” vor. Er kommt mit “Operation Para Bellum” ins Spiel.

08:41 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 15. Mai 2018
Rainbow Six Siege

Der Taktik-Shooter “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” wird am kommenden Wochenende ein weiteres Mal kostenlos auf allen Plattformen spielbar sein. Dies hat Ubisoft bekanntgegeben.

18:46 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 14. Mai 2018
Rainbow Six Siege

Mit einem weiteren Trailer stellt uns Ubisoft am heutigen Abend die neue Verteidigerin Alibi vor, die mit “Operation Para Bellum” in “Tom Clancy’s Rainbow Six:: Siege” integriert werden wird.

19:38 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 11. Mai 2018
Rainbow Six Siege

Am heutigen Abend hat Ubisoft die neue Karte des Taktik-Shooters “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” enthüllt. Demnach können sich die Spieler in “Operation Para Bellum” auf “Villa” freuen.

19:30 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 01. Mai 2018
Rainbow Six Siege - Operation Chimera

Der Taktik-Shooter “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” erhält heute einen neuen Balancing-Patch, der noch einmal einige Änderungen am Spiel vornehmen sollte.

09:39 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 13. April 2018
Rainbow Six Siege - Operation Chimera

Ubisoft hat einen neuen Meilenstein verkündet. Demnach konnte der Taktik-Shooter “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” die Marke von 30 Millionen Spielern knacken.

08:48 Uhr | 1 Kommentar
Mittwoch, 28. März 2018
Rainbow Six Siege - Bild 3

Ubisoft hat mitgeteilt, dass man das Rückstoßsystem des Taktik-Shooters “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” ein weiteres Mal überarbeitet, da man mit der letzten Überarbeitung nicht zufrieden gewesen ist.

11:55 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 20. März 2018
Rainbow Six Siege - Bild 9

Wie Ubisoft bekannt gab, wird morgen das erste Update zur dritten Staffel von “Rainbow Six Siege” veröffentlicht. Was sich mit diesem im Detail ändert, verrät der offizielle Change-Log.

17:00 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 06. März 2018
Rainbow-Six-Siege

Wie kürzlich bereits von offizieller Seite bestätigt wurde, stehen mit “Operation Chimera” auf der einen sowie dem “Outbreak”-Event auf der anderen Seite ab sofort neue Inhalte zu “Rainbow Six Siege” bereit. Ein offizieller Trailer stimmt auf das Ganze ein.

19:02 Uhr | 0 Kommentare
Rainbow Six Siege - Operation Chimera

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben die konkreten Zeiten für die Veröffentlichung des neuesten Patches von “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” mitgeteilt. Schließlich steht die Veröffentlichung von “Operation Chimera” unmittelbar bevor.

09:27 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 02. März 2018
Rainbow Six Siege - Operation Chimera

Es ist ein neues Making-Of-Video zur in wenigen Tagen für “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” erscheinenden “Operation Chimera” erschienen, das einen Blick hinter die Kulissen der neuen Season wirft.

13:01 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 20. Februar 2018
Rainbow Six Siege - Operation Chimera

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben die offiziellen Patchnotes zu “Operation Chimera” des Taktik-Shooters “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” enthüllt. Somit kann man bereits alle Änderungen nachvollziehen.

19:40 Uhr | 0 Kommentare
Rainbow Six Siege - Outbreak - Bild 1

Im Rahmen des bevorstehenden “Outbreak”-Events, das im Taktik-Shooter “Rainbow Six Siege” gestartet wird, können Lootboxen erworben werden. Nachdem Kritik an dieser Integration aufkam, versuchte Ubisoft, die eigenen Lootboxen ins rechte Licht zu rücken. Man sei nicht gierig. Zudem wurde darauf geachtet, dass die Spieler nur kosmetische Items bekommen, die keinen Einfluss auf das Gameplay haben.

09:05 Uhr | 3 Kommentare
Montag, 19. Februar 2018
Rainbow Six Siege - Outbreak - Bild 1

Ubisoft hat weitere Neuigkeiten zum Taktik-Shooter “Rainbow Six Siege” verraten. Dabei ging das Unternehmen auf die kommenden Inhalte ein und stellte außerdem einen neuen Modus vor. Wir haben eine Übersicht und Videos für euch.

09:34 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 15. Februar 2018
Rainbow Six Siege - Bild 9

Auf der PlayStation 4 besteht ab sofort die Möglichkeit, den Taktik-Shooter “Rainbow Six Siege” kostenlos Probe zu spielen. So startet mit sofortiger Wirkung die kürzlich angekündigte fünftägige Gratis-Trial.

15:19 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 06. Februar 2018
Rainbow Six Siege - Outbreak - Bild 1

Um potentiell interessierten Spielern den Taktik-Shooter noch einmal schmackhaft zu machen, kündigte Ubisoft eine weitere Gratis-Trial zu “Rainbow Six Siege” an. Zudem steht ein neuer Trailer bereit.

18:49 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 05. Februar 2018
Rainbow-Six-Siege

Am heutigen Abend hat Ubisoft einen neuen Trailer zum “Outbreak”-Event des Taktik-Shooters “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” bereitgestellt, der Ash auf den Kampf vorbereitet.

19:00 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 31. Januar 2018
Rainbow Six Siege - Operation Chimera

Ubisoft hat erste Hinweise auf die kommenden Operatoren gegeben, die mit der nächsten Season “Operation Chimera” in “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” integriert werden. Desweiteren hat man die “Escalation”-Videoreihe enthüllt, die einen Blick auf den eSports-Aspekt des Shooters wirft.

10:40 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 26. Januar 2018
Rainbow Six Siege - Outbreak - Bild 1

Der Taktik-Shooter “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” wird mit der nächsten Season ein vierwöchiges Event namens “Outbreak” geboten bekommen. Ubisoft hat inzwischen weitere Details zum Event und zu den Outbreak-Packs mitgeteilt.

10:39 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 25. Januar 2018
Rainbow Six Siege - Bild 9

Im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung kündigte Ubisoft gleich vier neue Edition zum Taktik-Shooter “Rainbow Six Siege” an. Wir verraten euch, was es mit den Advanced-, Gold-, Starter- und Complete-Versionen auf sich hat.

19:14 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 23. Januar 2018
Rainbow Six Siege - Bild 9

Vor etwa zwei Wochen hat Ubisoft auf den Testservern von “Rainbow Six Siege” das Update 4.2 für “Operation White Noise” freigeschaltet. Die Testphase ist inzwischen beendet und der Patch 4.2 erscheint am 23. Januar 2018 für die PC- und am 24. Januar 2018 für die Konsolenversionen des Taktik-Shooters. Auf Twitter wurden die Zeiten für die bevorstehenden Wartungsarbeiten enthüllt.

13:41 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 11. Januar 2018
Rainbow Six Siege - Bild 19

Der Taktik-Shooter “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” erhält heute auf dem Testserver einen neuen Patch. Dabei handelt es sich um den Mid-Season Patch zu “Operation White Noise”. Ubisoft hat bereits die Patchnotes enthüllt.

11:45 Uhr | 0 Kommentare