Rage 2: Bethesda hat den Actiontitel offiziell mit einem Trailer angekündigt - Morgen folgt die Gameplay-Enthüllung

Bethesda Softworks hat das Actionspiel "Rage 2" offiziell mit einem ersten Trailer angekündigt. Weitere Details und das erste Gameplay sollen im Laufe des morgigen Tages enthüllt werden.

Rage 2: Bethesda hat den Actiontitel offiziell mit einem Trailer angekündigt – Morgen folgt die Gameplay-Enthüllung

In der vergangenen Woche hatte die amerikanische Handelskette Walmart die Enthüllung des Actiontitels „Rage 2“, die ursprünglich für die E3 2018 geplant gewesen sein soll, vorab geleakt. Dies hatte die Verantwortlichen von Bethesda Softworks nicht wirklich erfreut, aber letztendlich hat man sich kurzfristig dazu entschlossen die offizielle Ankündigung von „Rage 2“ vorzuziehen.

Demnach wurde am heutigen Nachmittag die Entwicklung von „Rage 2“ mit einem Ankündigungstrailer, der heute Vormittag ebenfalls geleakt wurde, offiziell bestätigt. Mit Details war Bethesda Softworks allerdings noch etwas geizig und bestätigte lediglich, dass die Spieler eine Welt ohne Regeln erwarten wird, in der der Wahnsinn regiert. Die ersten offiziellen Details und die Gameplay-Enthüllung sollen im Laufe des morgigen Tages folgen. Sobald Bethesda Softworks die entsprechenden Details enthüllt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Somit sollten wir morgen auch die Plattformen sowie zumindest den Erscheinungszeitraum von „Rage 2“ erfahren. In den letzten Jahren erschienen die Bethesda-Spiele meist innerhalb des ersten Jahres nach der Ankündigung. Heute kann man sich zumindest den Ankündigungstrailer in Ruhe anschauen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

14. Mai 2018 um 17:16 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

14. Mai 2018 um 17:20 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

14. Mai 2018 um 18:11 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

14. Mai 2018 um 20:38 Uhr