Project Morpheus: Angebliche Hinweise auf Preis und Releasetermin

Aus den Reihen des Handels erreichen uns immer wieder verfrüht Informationen zu neuen Produkten, die noch nicht offiziell vorgestellt wurden. So könnte es nun auch bei Sonys VR-Brille Project Morpheus sein, die im Rahmen der E3 genauer vorgestellt werden soll. Der Online-Händler gameware.at hat Project Morpheus in den Produktkatalog aufgenommen und listet auch einen Preis und ein Releasezeitraum.

Laut dem Produkteintrag von gameware soll Project Morpheus im zweiten Quartal 2016 zum Preis von 399 Euro. Da es sich dabei aber nicht wirklich um neue Informationen zu Sonys VR-Brille handelt, liegt es nahe, dass wir es mit einem Platzhalter zu tun haben. So gab Sony bereits bekannt, dass die für PS4 kommende VR-Brille mit dem Arbeitstitel Project Morpheus im ersten Halbjahr 2016 erscheinen soll.

Zum Preis äußerte sich das Unternehmen noch nicht konkret, doch gab man zu verstehen: “Das ist ein Konsolen-Produkt, das bedeutet, dass wir unsere Hardware zu dem geringsten Preis anbieten wollen, den wir bieten können. Diesen Ansatz verfolgen wir konsequent.” Dass das VR-Peripheriegerät also genauso viel kostet wie die PS4-Konsole selbst, erscheint recht unwahrscheinlich. Details könnten uns schon in der nächsten Woche erwarten.

Project Morpheus gameware

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

09. Juni 2015 um 10:40 Uhr
frostman75

frostman75

09. Juni 2015 um 11:02 Uhr
Badman1975

Badman1975

09. Juni 2015 um 12:20 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

09. Juni 2015 um 13:16 Uhr
canthariiz

canthariiz

09. Juni 2015 um 14:27 Uhr
canthariiz

canthariiz

09. Juni 2015 um 14:33 Uhr
putinversteher

putinversteher

09. Juni 2015 um 14:56 Uhr
Kardoffelpuffah

Kardoffelpuffah

09. Juni 2015 um 15:03 Uhr
NewGoldDream

NewGoldDream

09. Juni 2015 um 15:54 Uhr
NewGoldDream

NewGoldDream

09. Juni 2015 um 16:17 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

09. Juni 2015 um 17:16 Uhr
Naked Snake

Naked Snake

09. Juni 2015 um 19:27 Uhr