Einloggen
Registrieren
Genre
Publisher
Release:
TBA

Project CARS - Bild 10

Zu den Features von “Project CARS 2″ gehören laut offiziellen Angaben mehr als 50 einzigartige Schauplätze, die es wiederum auf über 200 verschiedene Rennkurse bringen.

News zu Project Cars 2

Dienstag, 11. April 2017
Project CARS 2 - Bild 13
Project Cars 2Project Cars 2

Rallycross ist als neue Disziplin vertreten – Trailer und Bilder

Bandai Namco Entertainment und die Slightly Mad Studios haben nun offiziell bekanntgegeben, dass die kommende Rennsimulation “Project CARS 2″ auch erstmals den Rallycross zu bieten haben wird.

16:04 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 10. April 2017
Project CARS 2 - Bild 2
Project Cars 2Project Cars 2

PS4 Pro und Xbox Scorpio werden unterstützt – PlayStation VR möglicherweise nicht

Auf Nachfrage bestätigten die Slightly Mad Studios, dass “Project CARS 2″ die PlayStation 4 Pro und die Xbox Scorpio unterstützen wird. Hinter der Unterstützung von PlayStation VR hingegen stehe noch ein Fragezeichen.

19:23 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 05. April 2017
Project CARS 2 - Bild 3
Project Cars 2Project Cars 2

Jaguar XJR-9 Prototyp mit einem Trailer und Screenshots enthüllt

Einmal mehr wurde ein neues Fahrzeug für die Rennsimulation “Project CARS 2″ mit einem Trailer und einigen Screenshots enthüllt. Die Spieler werden den Jaguar XJR-9 Prototyp um die Strecke jagen können.

18:44 Uhr | 3 Kommentare
Dienstag, 07. März 2017
Project CARS 2 - Bild 2
Project Cars 2Project Cars 2

Der brandneue McLaren 720S ist zeitexklusiv enthalten

Das in der Entwicklung befindliche Rennspiel “Project CARS 2″ wird auch den brandneuen McLaren 720S ins Spiel integrieren. In Zusammenarbeit mit McLaren bringt man den Wagen so detailgetreu wie möglich ins Spiel.

17:45 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 06. März 2017
Project Cars 2 - Bild 2
Project Cars 2Project Cars 2

Neue Gameplay-Szenen eingetroffen

Zu “Project Cars 2″ wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Es zeigt die PC-Version des Rennspiels, allerdings dürfte es auch die Konsolen-Fraktion interessieren. Aufgezeichnet wurden die Szenen mit einer GeForce GTX 1080. Erscheinen wird “Project Cars 2″ in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC.

09:02 Uhr | 7 Kommentare
Mittwoch, 08. Februar 2017
Project Cars 2 - Bild 2
Project Cars 2Project Cars 2

Erster Trailer & Release Ende 2017

Slightly Mad hat die Entwicklung von “Project Cars 2″ offiziell angekündigt. Wir haben eine Zusammenfassung der wichtigsten Informationen für euch. Zudem kann ein erster Trailer zum Rennspiel-Sequel in Augenschein genommen werden.

15:39 Uhr | 6 Kommentare
Dienstag, 31. Januar 2017
Project Cars (2)
Project Cars 2Project Cars 2

Erstes Videomaterial geleakt?

Dass sich “Project Cars 2″ in Arbeit befindet, ist kein großes Geheimnis. Viel zu sehen bekamen wir von der Produktion bisher nicht. Ein aktuelles Video könnte daran etwas ändern. Allerdings ist die Herkunft nicht ganz klar.

10:03 Uhr | 2 Kommentare
Donnerstag, 05. Januar 2017
Project CARS - Bild 12
Project Cars 2Project Cars 2

Entwickler nennen Details und einen Erscheinungszeitraum

Die Verantwortlichen der Slightly Mad Studios haben nun einige weitere Details zur kommenden Rennsport-Simulation “Project CARS 2″ sowie einen groben Erscheinungszeitraum genannt.

08:56 Uhr | 7 Kommentare
Dienstag, 17. Mai 2016
Project Cars (1)
Project Cars 2Project Cars 2

Vollproduktion gestartet

Das Entwicklerstudio Slightly Mad hat mitgeteilt, dass ab sofort das gesamte Team am Nachfolger “Project CARS 2″ arbeitet. Anfang des Monats wurde die “Game of the Year”-Edition von “Project CARS” veröffentlicht, sodass alle Ressourcen für das neue Spiel frei sind. Der Erfolg des ersten Teils habe dazu beigetragen, die Pläne für ein weiteres Rennspiel zu festigen.

18:04 Uhr | 3 Kommentare
Mittwoch, 15. Juli 2015
Project CARS - Bild 13
Project Cars 2Project Cars 2

Nicolas Hamilton ist erneut als Berater an Bord

Genau wie beim Vorgänger wird Rennfahrer Nicolas Hamilton auch bei “Project CARS 2″ als technischer Berater fungieren. Das Ziel: Ein möglichst realistisches Rennspiel zu erschaffen.

12:55 Uhr | 3 Kommentare