Project Awakening: Cygames zeigt ersten Trailer zum kommenden Highend-Konsolen-Spiel

Mit einem neuen Trailer bekommen wir einen ersten Einblick in das kommende Spiel von Cygames, welches auf den Titel "Project Awakening" hört. Genauere Details zu dem Spiel sind bisher leider noch nicht bekannt.

Project Awakening: Cygames zeigt ersten Trailer zum kommenden Highend-Konsolen-Spiel

Die Entwickler von Cygames haben den ersten Trailer zu ihrem kommenden Titel namens „Project Awakening“ veröffentlicht. Der Titel befindet sich laut der Ankündigung für Highend-Konsole in Entwicklung. uUm Welche Plattform es sich im Detail handelt wurde noch nicht bekannt geben. Es wird jedoch vermutet, dass es sich unter anderem um die PS4 handeln könnte. Das Studio Cygames wurde 2015 schließlich mit Fokus auf PS4-Entwicklung gegründet. Außerdem bestätigte Sony mit einer offiziellen Liste auch, dass das Studio an VR-Projekten arbeitet.

Bei dem aktuell durchgeführten  Cygames Next 2016 Event wurde der neue Trailer präsentiert, den wir unterhalb des Artikels eingebunden haben. Darüber hinaus wurden aber noch keine weiteren Details zu dem neuen Projekt bekannt gegeben.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.