Primal Carnage: Extinction - Die Chancen auf 1080p/60FPS stehen gut für den Download-Titel

Der Dinosaurier-Multiplayer-Shooter „Primal Carnage: Extinction“ scheint sich auf dem besten Weg zu befinden, in die überschaubare Riege der PS4-Titel mit 1080p/60FPS zu kommen, wie die Entwickler in Aussicht stellten. Darüber hinaus bestätige das Studio, dass man weiterhin nur auf einen Download-Release aus ist.

„Bis auf weiteres bleiben wir digital. Die Unterstützung durch die Games-Industrie und unsere Schlüsselpartner ist stark genug, sodass ein Retail-Vorstoß nicht wirklich nötig ist. Und die Größe des Spiels wird auch niemanden vom Download auf die Konsole abschrecken“, heißt es.

Auch kam man auf die angepeilte Framerate und Auflösung zu sprechen: „Ja. Wir glauben auf dem besten Weg für 1080p/60FPS zu sein.“ In Zukunft könnte man sich außerdem auch vorstellen, die Xbox One zu bedienen, jedoch wolle man erst einmal sehen, wie das Spiel auf der PS4 und dem PC ankommt.

Primal Carnage Extinction 490

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moon-madness

moon-madness

05. Dezember 2014 um 14:41 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

05. Dezember 2014 um 17:29 Uhr